• hallo ich hab ne frage muss ich um die front verkleidung weg zu machen die gabel weg machen

  • ahh ok danke hab fgalsch gelesen
    aber hast du vieleicht ein bild wo mir zeigt wo die ganzen scrauben sind ich hb sfera rst ich weis hinterm licht und die oben aber unten müssen glaub auch noch welche sein
    wo sind die

  • Zitat

    Original von typhoon
    ahh ok danke hab fgalsch gelesen
    aber hast du vieleicht ein bild wo mir zeigt wo die ganzen scrauben sind ich hb sfera rst ich weis hinterm licht und die oben aber unten müssen glaub auch noch welche sein
    wo sind die

    Wenn du den Scheinwerfer rausgenommen hast, kommst du an die anderen Schrauben.( Von der Scheinwerferseite aus )


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ja des weis ic ja aber beiu klemt es unten immer also richtug reifen ich kann oben nur ca 15 cm raszieh dann hängts unten


    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

  • Zitat

    Original von SferaTuning1988
    unten hiterm schutzblech sind noch zwei schrauben die siehst man wen man den lenker nach links und nach rechst macht

    Die sind aber doch nicht für die Frontverkleidung, sondern für den Unterboden? oder irre ich mich?


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • erstens hab ich ein rst und dann die schraubn hab ich schoon geseh aer ich komm nicht an die schrauben aber der schutz geht doch unten um die lenkerstange oder weil wenn ja muss ich lenker ja doch abmachen das wäre bloöd