Streetlights hat geschaltet

  • Aufgrund
    des Streiks bei der Deutschen Post, bieten wir Euch den Versand mit UPS Express
    ab sofort für nur 3,90 EUR an.
    Damit
    erhaltet Ihr Euer Paket garantiert am nächsten Tag.
    Das ist mal ein Service
    Gruss Arno

  • Schön, schön..........nicht schön, wenn man nen Auspuff ordert, welcher angeblich lagernd sein soll und zwei Tage später ne Email bekommt, dass nen Ersatzauspuff geliefert werden soll, welcher nicht auf einer RST paßt.
    Idioten.

  • Die DHL hat aus meiner Sicht sowieso ihren Ruf verloren. Die machen zunehmend mehr Umsatz sind aber dennoch fleissig dabei den Versand und Paketannahme über Subunternehmer laufen zu lassen wo der Preiskrieg dann los geht und austragen darf es der kleine Angestellte. UPS schlägt DHL mittlerweile schon, die können verdammt schnell sein aber sollten die mal ihre Preislisten und Suche nach Annahmestellen etwas Kundenfreundlicher gestalten.

    Wenn ich übrigens bei Streetlight unter Versand schaue steht da nix, der UPS Express Versand kostet 9,90€.

  • Naja, wenn man Kunde bei Streetlights ist, bekommt man ne Email, dass der Versand momentan über UPS läuft und auch nur die Standardversandkosten entstehen.

  • Davon bekommt der Neukunde dann aber nix mit! Und wenn die zu Faul sind den Hinweis unter "Versandkosten" einzutragen nenne ich das nicht unbedingt "guten Service" ;) Zudem sind das dann doch 4,90€ und nicht 3,90€ oder?

  • Moin Moin
    Ich habe eine E-Mail von Streetlights bekommen mit dem Hinweis Versandkosten über UPS 3,90€, wegen dem DHL Streik
    Gruss Arno