zylinder überarbeiten ?

  • hat das schon jmd mal gemacht ?

    ich will mich da auch mal dran versuchen xD
    hab hier drei schrotte zylinder und da könnte ich mich ja mal dran versuchen ^^

    hat jmd ne anleitung oder weiss jmd wie es geht ?

  • hihi...

    nya ich hab mein mofazylinder gefeilt ;)
    hat bisschen was gebracht :happy:

    ähm Ein- und Auslässe vergrößern xD

    so meinst du das oder?

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Schrotte Zylinder überarbeitet man nicht, die sind Schrott und beim bearbeiten holt man aus guten Zylindern nochmehr raus und es ist nicht dazu gedacht Schrott wieder aufzuarbeiten ;)

    @gangster da hast du sicherlich recht...
    Aber um die Technik zu lernen, ist es sicherlich esser er nimmt einen Schrottzylnder, als den von seiner Sfera *lach*


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Schrotte Zylinder überarbeitet man nicht, die sind Schrott und beim bearbeiten holt man aus guten Zylindern nochmehr raus und es ist nicht dazu gedacht Schrott wieder aufzuarbeiten ;)

    war ja auch nich im sinne von reparieren gedacht sondern eher im sinne von üben damit ich am neuen zylinder nichts kaputt mache weil der alte is ja sowieso schrott und denn mach ich den neuen nich kaputt :P

  • Ja, erstmal üben, wobei ich mir da jemanden suchen würde, der das echt drauf hat! Habe meinen auch nicht selber geportet :P

    Joah, Auslass vergrößern ist schonmal schön, Einlass natürlich nice, aber dazu brauchst echt das passende Werkzeug, um um die Ecken zu kommen :D Und dann gibt's noch tausend weitere Sachen, die man machen könnte ... Da muss man sich echt mal in das Thema reinlesen, schau mal bei RTP, ob da eine Einleitung ins Porten geschrieben steht, mit allen möglichen Dingen ... ;)

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Ja, erstmal üben, wobei ich mir da jemanden suchen würde, der das echt drauf hat! Habe meinen auch nicht selber geportet :P

    Joah, Auslass vergrößern ist schonmal schön, Einlass natürlich nice, aber dazu brauchst echt das passende Werkzeug, um um die Ecken zu kommen :D Und dann gibt's noch tausend weitere Sachen, die man machen könnte ... Da muss man sich echt mal in das Thema reinlesen, schau mal bei RTP, ob da eine Einleitung ins Porten geschrieben steht, mit allen möglichen Dingen ... ;)

    jo hab mir das grade mal angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen das ich es nich machen werde :D is mir einfach zu gefährlich und ich hab hier keinen um mich rum der mir das zeigen könnte :P

    und fotos ins netz stellen von meinem werk oder missgeschick is ja auch nich so toll weil manns halt nich hundert pro erkenne kann ^^

  • doch ich sehs grade bin aber nich so oft in meinem postfach ^^

    kann man das auch als nich rar runterladen ? weil mein winrar spinnt xD

  • Oha ^^

    Hey gangster_x, stell das doch mal im internen Bereich zum DL rein, würde mir das auch gerne mal anschauen ...


    Werde aber sicherlich nicht selber porten, für Zyli habe ich meinen Mechaniker, und für Block hätte ich 'nen Bekannten (so'n Kaltmetall-Freak :D)...

  • Danke, aber das hattest du mir schonmal geschickt, ist genau das gleiche! :D
    Schreib doch mal deine Quellen für sowas in die 51! ;)