Makarbere Problem mit Motor

  • Servus,

    Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich hab hier einen Kundenfahrzeug, der hat einen Piaggio Liberty 50er 2T, der hatte Klemmer gehabt.

    Ich hab den Motor komplett Revidiert und er will nicht anspringen. Funken ist da, Sprit ist ebenfalls da, Welle dreht sich einwandfrei.

    Erneuert wurde:

    Keilriemen
    Zylinder komplett von RMS (Kunde wollte halt das günstigste)
    Variorollen ori 6,5gr
    We-Di Satz inkl. Lagern
    Komplette Dichtungssatz
    Pott ist frei
    ZK
    ASS
    Lu-Fi
    Vergaser ist gereinigt

    Problem ist, ich kann den 100000000x Kicken oder 5 min Anlasser laufen der macht keinen Murks, sogar mit dem Bremsenreiniger als Starterpilot will er nicht Anspringen. Motorblock ist Intakt, Kanäle sind frei, Kolben sitzt richtig rum.

    Also das ist der Allerste Roller wo mir richtig zum grübeln bringt, ich hatte etliche Fahrzeuge hinter mir gehabt, aber DAS sowas hab ich noch net ma erlebt.

    Weißt einer was darüber oder mir mal Hinweisen könnte, was es sein soll?

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von r3d0xXuS (4. Juni 2015 um 23:02)

  • glaub ich net ma manu, des ding ist ja quasi komplett neu... ist alles gemacht.. bin langsam mit dem laien am ende, ich guck ma das ich gebrauchte motorblock kriege und dann guck ich ma ob des damit dann läuft

  • So... Fehler gefunden, Motorblock im Arsch, riss bei Kleinen hälfte, genau überm Lima-Simmerring dichtung. Neue kleine hälfte rein, zusammengebaut, 1 kick = läuft