Belüftungsloch im Getriebe??

  • Ich hab beim Tausch des Getriebes gesehen, das dass Getriebe eine Öffnung nach aussen hat... siehe Bilder

    ... kann sowas sein?

    [gallery]1310[/gallery]
    [gallery]1311[/gallery]

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • na ich hab den Motor normal hin gestellt, und dann nur so viel öl eingefüllt, bis das Öl am unteren Rand der oberen Schraube zu sehen war.

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Im Reparaturhandbuch der sfera steht aber genau das was ich beschrieben habe

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Ich kruschtel den Thread noch mal vor :D habe heute mene Sfera mal wieder auseinander genommen und bemerkt..das es mir aus dem obersten loch immer noch Öl rausdrückt !? ist das so gewollt? habe es vor gut 14 Tagen erst gereinigt als ich das Getriebe drausen hatte und habe auch nur 65 ml neues Öl rein gemacht. Die Sosse dropft nämlich schön zur hinteren Bremstrommel und das sollte doch so sicher nciht sein ^^

    ----<<<<< Grüssle aus der Pforte zum Schwarzwald >>>>>----