Zip Aufbau aber keine Leistung

  • Hallo zusammen erstmal vorab scheint das ja ein richtig super forum zu sein :applause:
    so nun zu meinem prob hab mir ein motor gekauft wo ich noch die Zündung Zylinder 70ccm stylepro Vario und Kupplung einbauen musste vergaser 14 mit 92HD und orgi Luftfilter, was noch zu sagen wäre die gasernadel ist eine a15 ach ja Vario hat 5g Gewichte
    So alles eingebaut aber keine Leistung sobald ich losfahren will, aber berg ab kommt er dann nach und nach auf Leistung.
    Kolben ist richtig drin ab Gassen mal auf 2 Umdrehungen eingestellt.

    so nun seit ihr dran habt ihr ein tipp wäre euch mega dankbar

  • Hallo

    Ganz ehrlich. Dein Text ist schon etwas grenzwertig, und beinahe hättest Du deswegen keine Antwort bekommen.

    Jetzt kriegst Du eine von mir, dabei kenne ich mich nur mit dem Original-Setup aus. Mir scheint das Du die Vario noch abstimmen musst. Rein theoretisch müssten die Gewichte leichter werden, aber wie gesagt hab ich da keine Ahnung.

    Reiß Dich zusammen beim schreiben, dann bekommst Du auch Hilfe von Leuten die etwas davon verstehen.

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

    Kann mich erstmal Pit anschließen: Der Text ist echt schwer zu entziffern, wir helfen ja gerne, aber man sollte es den Helfenden nicht schwerer machen als nötig.

    Aber nun zum Thema ...
    Du hast ja geschrieben, dass er keine Leistung bringt. Dreht er denn sehr hoch oder kommt er nicht auf Drehzahl?
    Wenn er nicht auf Drehzahl kommt müssten die Gewichte in der Vario leichter werden, dreht er schon sehr hoch sind sie viel zu leicht.

    Das ganze aber nur gesetz des Falles, dass dein Gemisch richtig eingestellt ist. Die Hauptdüse scheint mir recht groß zu sein. Welches Zündkerzenbild hast du denn bekommen?