• Hi

    Hab mal wieder nen Problem

    Mein gesamte elektronik spinnt eher gesagt Blinker...
    Hab meine sfera wieder zusammengebaut und hab mir gemerkt wo die kabel alle hinkommen..hupe, e starter, tankanzeige funktioniert nur der rest blinkt entweder wie wild oder geht gar nicht..

    Bitte helft mir

  • ja batterie ist voll
    nur h?r andauernd son schnurren wenn ich blinken will und der eine blinker tickt 2 mal in der sekunde
    irgendwie komisch

  • Sind die Birnen in Ordung vorne und hinten?

    Bei mir surrte der Blinker auch und der Takt war sehr schnell,aber da hatte ich die Kabel nicht richtig dran?!

    Ist das Problem auch wenn der Motor an und aus ist?

  • au das schnurren der Reails entsteht durch zuviel oder zu wenig Last.
    Sprich ne Birne defekt oder nicht angeklemmt.
    Oder du hast eine Ader oder mehere enigeklemmt beim zusammenschrauben, dass es irgentwo einen Schluss gegen Masse gibt.

  • Hi

    Lampen ?hab ich alle gecheckt sind alle ok...nur bei den tausend kabeln wei? ich net wo die alle dran sollen...hat jemand nen bild von seinem roller wo man die farben der kabelanschl?sse sieht? Danke shcon mal in voraus...

  • HI meine Elektronik stimmt jetz aber hab noch ein letzes Problem...nachdem ich meine Birne vorne gewechselt hab geht alles wieder nur wenn ich das Licht anstelle, brennt es 10 sekunden normal auf voller Helligkeit und dann wird es ganz pl?tzlich ganz schwach, jedoch die Blinker blinken in voller Helligkeit!
    Hab ne 10,0 Sicherrung drine Helft mir bitte..

  • Hab zwar kein Multimeter aber wenn die Birne drau?en ist, brennt die Fernlichtlampe normal sobald die Birne drin ist ist sie kurz normal dann wird se schwach...Die Birne is nagelneu 35W 12V

  • Haste vorher was umgesteckt oder so an den Schaltern oder so oder sonst eine Korrektur am Kabelbaum vorgenommen? Checke mal ob keine Adern eingequetscht sind irgentwo hinter der Cerkleidung zwischen Lenker und Lampe.

    Die 6 EUR sind eine gute Investition in ein Multimelter, zahlt sich echt aus, kann man immer brauchen, gut ich eh weil ich Elektriker bin aber auch so f?r den Bastler und im Haushalt.