Meine Klenen süßen =)

  • Ja, könntest du mal bei mir vorbei kommen, und mir hier wat in die Front fräsen? xD


    Sooo ... WELS! Sry, hatte nicht gelesen, dass du die Bremszüge meintest, dachte du hättest was am Gaser oder so gesehen (ich hab ja zu der Zeit nichts von den Bildern mitbekommen! :P)


    Jop, an deine Ice und den ollen Runner erinnere ich mich (ROW), leider hattest die Sfera nicht dabei, hätte mir die auch gerne mal näher angeschaut.

    Würde die Delta Clutch nehmen, nicht die Torque Control. Sonst ja nettes Setup, aber why 'n Replica? Wenn du eh (bald) vorhast auf LC umzubauen, würde ich doch gleich den Revolution nehmen, und mich mit dem Umbau etwas sputen! :D

    Ach, IRZ ... -.- Bräuchte ich eigentlich auch für meine Sfera, wobei die eigtl. only auf Straße gefahren werden wollte ... -.-

  • thx =)

    nja übern winter wird sich dann füre 2008 noch so einiges tun =)

    verkleidungstechnisch, und der motor ist auch zu 90%komplett =)

  • Zitat

    Original von GE!ER
    hey warum ist das Handschufach von der Sfera offen ist da was tolles drin?
    Sonst echt schick!!!

    Schau mal hier
    da kannst du den totgeschossenen Pudel im Handschuhfach sehen :totlach:


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • und lasst mir doch mein flausch ;) finds geil, schön weich^^

    nja wenn alles gut geht sind meien zwei im märz in saarbrücken und köln auf den customshows zu sehen ... oder zumindest einer von beiden 1 think ...

    sfera ist bis dahin hoffentlich optisch noch nen bischen aufgepeppt, aber wird ales wieder ziemlich stressig weil ja nimam so vie lzeit und noch nix fertig ist ...

  • gibts NICHT!!!

    krigt keiner weiter zu sehen außer nen paar leute die mich bei der ganzen sache nen bischen unterstützen! ;)

  • veröffentlichung von dme ganzen ist hoffnetlich die Cs in Saarbrücken am 8. März

    ( hoffe das bis dahin soweit alles fertig ist )

    die letzten 2 tage habe ich schon dran gesessen die beleuchtung weiter auszubauen und ich denke morgne zerlege ich se soweit um vorne die beleuchtugn weiter zu basteln ... kathoden kommen komplett raus und alles auf led ...

  • Ich unterstütze dich! :andiearbeit: ... Und jetzt her den Stuff! :D


    Naja, schade ... Saarbrücken werden wir wohl eher meiden, ist only CS, und das ist nichts für Gaskranke xD
    Wo stellst die denn sonst noch diese Saison hin? ROW? SaWe? MZH?

  • Rotenburg weiß ich noch nicht kommt drauf an was das geld bis dahin so sagt ...

    SaWe sowieso wieder ...

    Mzh wa ich bis jetzt nur einma (06) weil mir der scheiß eindeutig zu teuer wird ...

  • Jop, MZH ist preislich nicht ohne, aber dann würde sich ROW doch auf jeden Fall lohnen! 26€ oder so pro WE-Karte ... Und im Preis inkl. sind dieses Jahr sogar Armbändchen :D

  • du bin mit den ts6 teuten befreundet brauchst mir nix sagen ;)

    row ist auch nicht so weit weg wie mzh da kann ich nochma 100€ sprit drauf rechnen

  • Zitat

    Original von Sfera-Girl
    row ist auch nicht so weit weg wie mzh da kann ich nochma 100€ sprit drauf rechnen

    Jop, ROW nur gute 100km :happy: Wenn Felix jetzt noch etwas auf meine Bedürfnisse eingeht, fahr ich statt mit Auto direkt mit Vespa hin :lach:


    Aber, langsam mal wieder B2T ^^