• http://scooter-center.com/catalog/produc…a817562e663e19b

    Wenn du die ECHTEN 2-Fast Zylis meinst: Hamma geil, mega teuer! :D
    Das echt 'n High End Zyli für die 4. DSSC-Klasse!!!
    Aber das da auch der einzige mir bekannte Pia-Zyli von denen ... Und dann musst auch noch auf LC umbauen, den Block komplett porten und so ... Müsste man halt auch sonst ALLES nur High-End Teile fahren, da kommats ganz fix auf über 2.000€ :D

  • Naja, wenn du nur auf Meetings paar Meter damit fahren willst, und das Geld so rausschleudern kannst (denn ich glaube kaum, dass der länger als eine Saison hält), dann lohnt es sich! :totlach:

  • ich hab nen freund, der hatt mal einen 2 fast, er hat ihn ohne einfahren gefahren nach 56 km gefressen, dann hat er sich nochmal einen gekauft und denn hat "eingefahren" in dem er einen akkuschrauber auf die Kurbelwellenmutter drauf gemacht hat und ihn 9 Stunden laufen lies und dann noc ganze 23 stunden im standgas dann hat er "erst" nach 150km gefressen dafür ging er auch wenns gut ging 170 kmh

  • @aggro...

    interesant wäre mal Rollermodell und weiteres Setup.

    Aber viel Ahnung schien er ja nicht gehabt zu haben, wenn er 2 nach so kurzer Zeit schon fressen ließ...

    Aber 170 ???? müsste ja dann schon absolut perfektes Highend gewesen sein..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • 1. Ist das Quark... 170 ... 160km/h mit 180cc und mörderischem Setup ist schon gut...
    2. Ist das wohl ein mega Vollpfosten gewesen, 2 2Fast Zylis fressen zu lassen... -.-
    3. Sind seine Eltern wohl Millionäre!?! Weisst du, was auch nur ein 2Fast Zyli kostet? Und das ist dann nur ein Rohling! Kannst nochmal so viel Kohle reinstecken, bis man ihn "Zylinder" nennen kann ...

  • ja mir is klar das der ein haufen geld kostet, und die leute haben geld, und high end zylinder fressen schnell vorallem der 2 fast

  • Zitat

    Original von aggro1112
    ja mir is klar das der ein haufen geld kostet, und die leute haben geld, und high end zylinder fressen schnell vorallem der 2 fast

    'N paar KM mehr schaffen die auf alle Fälle! ;) Musst nicht glauben uns für dumm verkaufen zu können...

  • Zitat

    Original von aggro1112
    ja mir is klar das der ein haufen geld kostet, und die leute haben geld, und high end zylinder fressen schnell vorallem der 2 fast

    So nu sach ich auch mal was: Ein Kolben frisst grundsätzlich NUR bei falscher Abstimmung!
    Ich bin füher in der 125ccm Klasse Motocross gefahren, da hat bei mir nicht einmal ein Zylinder gefressen, die Dinger müssen halt nach einer gewissen Anzahl an Betriebsstunden gewartet werden, sprich: neue Kolbenringe, evtl Hohnen, evtl. Übermaßkolben usw usw, also kann Dein Kumpel ja net so der Held sein wenn er 2 Stück geschrottet hat! Und dann frag ich mich mal noch wie er die Teile überhaupt bekommen hat bei der Warteliste auf so nen Setup........

    Gruß

  • Weil die meisten den bei besoffenem Kopp Abends auf'm Event nach'm Rennen verheizen ... ;)
    Gibt so kranke, gibt die auch hier xD

    Aber da er das nicht gemacht hat ... Wie sagte Spike so schön? "Dein Kumpel kann ja net so der Held sein"! :lach:

  • Zitat

    Original von aggro1112
    glaubs mir der hat auch schon in seinem motorblock 3 cm sand gehabt


    Was wieder die Ausage rechtfertigt :

    Wie sagte Spike so schön? "Dein Kumpel kann ja net so der Held sein"!


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von aggro1112
    glaubs mir der hat auch schon in seinem motorblock 3 cm sand gehabt

    Getriebe sand ?:D