• habe mal zwei Bilder eingestellt weil ich nicht weiter weiss. Mußte den Unterdruckregler ( Benzinpumpe) ausbauen weil nicht funtioniert. Soll abstellen läuft aber Sprit nach, der Roller versäuft.
    Bein Ausbau ist mir ein Schlauch aufgefallen den ich nicht zuordnen kann ( kommt vom Benzintank runter ) Was soll er ??? Siehe Bild.

    Auch am Vergaser ist ein Gewinde zu sehen welches mir unklar ist. ( siehe Bild ).
    Vielleich findet sich ein Experte der dies erklären kann.

    Guter Nacht für heute...

  • ich war wohl schon müde gestern und habe die Bilder "verschlafen", heute sind sie dabei, Entschuldigung.

  • danke für die Info zu dem Schlauch aber für was ist da noch ein Gewinde im Vergaser ??? kannst du etwas dazu sagen ??

  • Zitat

    Das müsste am Ende des Gewinde nix sein,- sprich einfach nur dicht. Ich denke das rührt daher, dass man nur eine Gussform für unterschiedliche Vergaser baute und bei diesem dann einfach nicht durchbohrte.

    Nein, es gibt Roller, die eine Vergaserbeheizung haben (ich glaube der Quartz hat sowas) Mein SKR hat auch so eine Vergaserheizung. Diese Heizung wird genau in diese Öffnung reingeschraubt. Es macht aber nix, wenn die fehlt.

  • Habe alles gut verstanden und bedanke mich, bis zum nächsten Mal, wolfi