Rückleuchte tönen

  • Hallo zusammen

    Womit habt Ihr eure Rückleuchen getönt?

    Habt Ihr dann farbige Birnen eingesetzt?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Originale Birnen drin gelassen Oo Also die stinknormalen...

    Ich habe meine Blinkerkappen und Rücklicht lackieren lassen (Klarlack mit bissel schwarzem Lack).

  • Also ich habe auch das ATU Tönungsspray verwendet:

    Wichtig ist das du es in dünnen schichten aufträgst. Einsprayen, antrocknen lassen, nächste Schicht,... bis zur gewünschten Dunkelheit.

    Übertreiben sollte man es nicht denn im Bereich der StVO ist es nicht erlaubt anzuwenden.
    Doch sieht man durchauch das Reflexkieren des Reflektors sowie die Lichter sehrgut durch und sollte daher kein Problem sein.

  • gibt es das tönspray von atu auch in weiß?

  • Ahja, wenn man von innen auf rot sprüht wird's von aussen auch weiß? Oo

    Muss man sich mit abfinden, dass es dafür nicht viele Sachen gibt ...