Ich hab günstig nen 17,5mm Dellorto Vergaser ersteigert, und statt dem 12er verbaut.
In dem Vergaser sind 3 Düsen: 88HD 65ND?? Und ne 30er fürn Leerlauf?
Die größen hab ich so abgelesen. Nadel hängt tief, d.h. Der Clip is in der 2. Rille von oben.
Restliches Setup: Auspuff, Krümmer, entdrosselt, Lufteinlass im Filterkasten vergrössert Filter original. ASS offen, Zylinder 50ccm RMS Blue Line (is n Sportzylinder).
Hab mal 6,7gr Rollen in die Vario.
Läuft so schonmal. Kuppelt (find ich) viel zu früh ein. Hab noch 3 andere Satz härtere Kupplungsfedern.
Zur Vergaserbedüsung: ich blick nicht was ich da wohl kaufen soll... ich muss ja alle Bereiche optimieren. Aufm Hauptständer is die Gasannahme super, auf gerader Strecke kuppelt er halt knapp über LL-Drehzahl ein, und kommt dadurch nicht richtig in die Gänge. An ner Steigung schafft ers dann zur einkuppeldrehzahl, da schleift die Kupplung und er kriecht.
Also hab ne dicke Baustelle incl Bau von nem Kupplungsblockierwerkzeug und brauche Rat.