• Hallo Zusammen,

    hat wer von euch Lenkerblinker im Einsatz?
    Können die übehaupt an die Piaggios dran gebaut werden?
    Gruß
    Helmut

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Ok,
    ich weiß, das da auf der rechten Seite so eine Art Kunststoffstopfen drin ist.
    Kann darf ich den, wie, einfach entfernen?
    Hat der Lenker ein Loch damit die Kabel auch raus können?

    Edit:
    Die SKR hat Metallendem im Lenker. Man muss ein Loch
    bohren um etwad durch zu führen oder ein Gewinde schneiden für Gewichte.
    Leider weiß ich noch nicht, ob es eine Kabeldurchführung gibt.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

    Einmal editiert, zuletzt von anakleto (27. März 2014 um 16:48)

  • Und ein kleines Loch für die Kabel in die Mitte bohren knabbert wohl an der Stabilität.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • In die Metallverschlüsse Loch mit Gewinde rein, fertig.
    Reicht für Gewichte oder Lenkerspiegel.
    Ich hät aber lieber Bullenaugen am Lenker :)

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25