Regelmässige Treffen Samt Ausfahrt Rund herum um Ge

  • :nixweiss: warum
    aber wenn man Beiträge suchen muß ist schon Blöd.

    Wollte mal wegen dem ablauf nachfragen 10:00Uhr Karl a.K. und dann wie ?
    Hat die Route schon einer auf dem Schirm ? ....bei mir wäre es über Duisburg (B288 ) über den Rhein und den Krefelder Ring
    In Krefeld müßte ich noch schauen wie....

    Zeitlicher ablauf ?( weil ich noch jemanden aus DIN mit 50ccm habe der mitfährt(wo & wann dann Treffen? den Dinslakener, ich komme nach KAK) evtl. in OB an meiner Garage (wenn Sfera95 das Teil mitbringt :nick: )

    Und wann Treffen wir ca. in Krefeld ein ? .....habe noch ein paar Krefelder(nicht das Getränk :totlach: ) die vor Ort sind.

    Also ...... :nixweiss: ich weiß nix :nixweiss:
    ...... außer das wenn das Wetter sich nicht ändert NIX stattfindet

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Zu KAK komme ich mit 11 Sfera´s auf einmal :motorrad:
    Wenn dann nach OB geht in die Garage werde ich tauschen :nick:

    Muß mal wieder die "Große" bewegen :licht:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Diesen Sonntag ist bei uns in Xanten das große Siegfriedspektakel. Meine Tochter möchte dort gerne hin. Meine Frau schreibt an den Zeugnissen. Das heißt ich werde eine schönen Mittelalterlichen Tag verbringen. Wünsche euch viel Spaß.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • :motorrad: Ist nicht richtig :aumann:

    Das sind 15+ Sfera´s 748ccm hat die DUC :licht:

    Bis gleich dann........ :nick:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • So jetzt mal ein paar lobende Worte....
    War ein Toller tag (Sonntag) Mit dem Ersatzteil von Sfera95 hat super geklappt(einer der sein Wort hält :applause: )
    Danke an Susanne(die unangemeldet eintraf) Und mir das Teil nach Hause fuhr :nick: Weil ich ja sinniger weise mit der DUCATI zu K.A.K. gefahren bin :danke:
    War sehr erstaunt so eine Sfera zu sehen kam gerade aus dem Laden :licht:

    Das Staunen über die Geräusche der DUC kann ich verstehen ,bei einer Sfera würde ich auch auf riesen Schaden tippen :totlach:

    Hoffe man sieht sich am 15.06. wieder bei K.A.K.

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

    Einmal editiert, zuletzt von Nicoletta (2. Juni 2014 um 19:46)

  • Jep der Tag war schon insgesamt Cool und beim nächsten Treff packt se auch wieder ihre 65kmh lt tacho also lt deinen PX tacho dann wohl 53/54 lol ich glaub ich rüste echt auf 70ccm um ^^

    Zu Susanne ihrer 80er NSL kann ich nur sagen dafür würd selbst ich über 600 Hinlegen vom zustand her Lack wie auch Technisch 1a.

    Und ich muss vorne den Dämpfer tauschen dank Duisburger Strassen lol

  • Moin, für mich war der Tag sehr Cool, wann fährt man mit ein Roller hinter einer Duc hinter her! : :sfera: :motorrad: :lach: .
    Und nochmals Herzlichen Dank für eure Super Aufnahme und den leckeren Kaffe bei Nicoletta. :applause:
    Ich fahre gerne mit euch wieder, Danke nochmal an Sfera95 für die Rückfahrt von Oberhausen nach Gelsenkirchen, war super.
    Gegen 19:30 war ich zuhause leider durchgefroren.

  • :gustduhier:
    Hallo leute wer seid ihr denn ???
    Habe gerade alles gelesen wo trefft ihr euch denn beim Karl am Kanal ???
    Uhrzeit ??? Usw ????

    Bin auch begeisterter SFERA :roller2:

    Schönen abend Markus :titten2:

  • :gustduhier:
    Hallo leute wer seid ihr denn ???
    Habe gerade alles gelesen wo trefft ihr euch denn beim Karl am Kanal ???
    Uhrzeit ??? Usw ????

    Bin auch begeisterter SFERA :roller2:

    Schönen abend Markus :titten2:

    Hallo markusius23,
    wir Treffen uns bei Karl am Kanal (denke das es bekannt ist) so ab 10.00Uhr :sleeping: (nicht meine Zeit aber OK)
    Wenn du von der Hauptstrasse runter fährst rechts ziemlich am Ende (mit dem Parken ist das so eine Sache :rolleyes: ) aber auf alle Fälle rechts in die Straße gegenüber vom Teilemarkt. Da KAK regelmäßig stattfindet und zentral liegt trifft man sich halt dort.
    Wurden auch schon Ausfahrten nach Krefeld zu Mo's Bikertreff gemacht. Wird aber mehr vor Ort abgesprochen.Vorschläge sind willkommen :thumbup:
    Also Sonntag 10:00Uhr bei KAK auf Klön & Kaffee !
    Bei mir wird immer Kurzfristig entschieden was ich fahre habe die Garage voll !
    Geplant ist für dieses WE eine ET2 Silber mit relativ viel Chrom.

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Hallo leute , ab 10:00 Uhr hört sich gut an :))
    Dann werde ich mal die Augen nach euch aufhalten :wow: :gustduhier:
    Mfg Markus :roller2:

  • Wenn meine Hand bis dahin wieder den Gashahn quälen darf komme ich mit dem Roller.
    Wenn nicht ist meine Frau schuld.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • So hat sich was getan......
    Es kommen noch ein paar (2) Vespa-fahrer mit .....
    Damit wir uns leichter finden hat der eine seine Orange lackiert im Jägermeister-Design :licht:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Bei mir wird´s definitiv nix.
    Ich muß meine Gashand extremst schonen, da ich sonst mit dem Auto zum großen Treffen fahren muß.
    Wünsche euch viel Spaß.

    Gruß

    Helmut

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Wow extra fürs Treffen am Kak umlackiert gibt schon komische Vespa Fahrer ;)

    manche Leute wechseln die Farbe ihrer Roller wie andere die Unterwäsche :totlach:

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Also meine Et :nick:
    :danke:
    Das andere waren ja Vespa's S50 :D
    Aber mit der verlegung nach oben bin ich nicht einverstanden ....
    So ungewohnt :gruebel: Ich will nix neues :motz:

    Haben im anschluss noch Grafenmühle besucht,nach Fahrzeugwechsel auf Ducati  :licht:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !