• Versteh ich ehrlich gesagt bis heute noch nicht so recht warum manche nur 1 Spiegel anschrauben, allein schon wegen dem verbleibenden Loch sieht das nicht aus. Wenn dann andere Spiegel :)

    Was mich persönlich jetzt noch stören würde - wenn ich das mal erwähen darf - ist das blaue Piaggio Emblem, es passt farblich einfach nicht dazu, ich hatte bei mir mal Lochblech eingesetzt ^^ und die Felgen müssten lackiert werden z.b auch weiß , dann aber die Front in schwarz lassen wie sie ist :)

  • Der Nick!
    Der Scoot?
    Die Farbe des Scoots....
    Totenkopfaufkleber....
    Die Schreibweise :)


    Peter bist du es?  :ara:

    :titten2: yesss...

  • der irrtum, das viele glauben sie haben eine 96er nsl kommt vermutlich daher, das die letzten nsl zwar noch 95 gebaut wurden, aber die ABE erst 96 ausgestellt wurde... und was in der abe steht muss ja das baujahr sein ^^

    da in meiner abe 16.11.92 steht, gehe ich davon aus auch wirklich eine 92er nsl zu besitzen

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • der irrtum, das viele glauben sie haben eine 96er nsl kommt vermutlich daher, das die letzten nsl zwar noch 95 gebaut wurden, aber die ABE erst 96 ausgestellt wurde... und was in der abe steht muss ja das baujahr sein ^^

    da in meiner abe 16.11.92 steht, gehe ich davon aus auch wirklich eine 92er nsl zu besitzen

    Nsl nix Scheibenbremse :) Rst Scheibenbremse..meist das am schnellst sichtbare Indiz
    Mal von zb. den Fußrasten der Nsl oder der runderen Front der Rst abgesehen.


    ...krass Peter das wir uns ausgerechnet hier treffen :)) genial das es dich jetzt auch du den Sferas zieht ;) hab bis heute nicht mit dem Hobby aufgehört....

    Wenn du mal Tips brauchst oder so hab ich immer ein Ohr offen ;)

    :titten2: yesss...

  • wenn man aber nunmal eine nsl mit ohne scheibenbremse und mit ohne beule auf der frontverkleidung hat und in der abe 96 steht, hat man trotzdem ne 95er nsl :titten2:

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Und wat iss mit dem halben Trittbrett ?? :hauwech:

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Hallo und Willkommen

    Was ich nicht verstehe sind 6,5g Gewichte in der vario...
    Wenn ich die bei mir einbaue kommt die Kiste nicht vom Fleck...
    Ich fahre 4g und die gehen gerade so...

    Die Lackierung gefällt mir nicht so,da alles irgendwie überladen
    auf mich wirkt...
    Liegt wahrscheinlich an der Matten oberfläche.
    Schwarz-weiß ist eine schöne Kombi... Hätte es aber besser gefunden
    wenns andersrum wäre... Das was weiß ist schwarz und umgekehrt.
    Und dann noch hochglänzend....
    Hauptsache ist aber dir gefällt es.... War nur meine ehrliche Meinung...