Helfen und Ersatzteile spendieren..!

  • Hallo freude und fans PIAGGI Sfera und Co.
    Ich hab irgendwie nach was menschliches gedacht
    Warum lassen wir uns alle nicht gegenüber helfen und ersatzteile spendieren(Vwrsand soll der empfänger zahlen).
    das würde frischer luft im forum reinbringen: Berichten und kennenlernen kann schön einen sympatischen duft im forum und gegenüber bringen..........was sagt ihre dazu???..........Mfg

  • Zitat

    Original von Chris
    mehr kann ich dazu nicht sagen :wein:

    Lese, denken, denken, NOCHMAL denken, schreiben! -.-

  • Ach so...verstanden...!
    Es geht nicht um die Hilfe sondern ums Geld und zeit....naja...mal sehen ob irgendwan jemand was tut
    Also, abwarten

  • naja, ich würde z.b. keinen zylinder verschenken, wenn ich ihn auch für 25 € verkaufen könnte. das liegt nicht daran, dass ich nicht helfen will, sondern das ich das geld selber brauche...

  • Zitat

    Original von charif
    Ach so...verstanden...!
    Es geht nicht um die Hilfe sondern ums Geld und zeit....naja...mal sehen ob irgendwan jemand was tut
    Also, abwarten


    Naja wenns Teile sind die man nicht loswird dann habe ich sie hier auch z.T. zur Schenkung angeboten, z.B. habe ich noch ori GDF Sfera NSL 50 ^^

    Naja und ich bin doch schon sehr allgemeinnützig eingestellt dass ich diese 26€ pro Jahr für diese Webseite ausgebe ;)