Sfera 80 Felgen, was passt?

  • Hallo Leute,

    bin brandneu in dem forum und auch was piaagio betrifft, war bis jetzt immer an minerellis am werkeln aber,

    hab mir vor kurzem ne Sfera 80 bj. 93 gekauft und muss sagen, ich liebe den roller obwohl er direkt mal probleme mit der vario gemaht hat und

    wo die vario so verrantz war das die karre nichmehr vom fleck kam... :D hab schon die meisten teile neu bestellt und 6800 km hat des teil also nich grad viel. :D

    auf jedenfall würde ich ihr gern bisschen was größeres spendieren... :titten2: .... an felgen mein ich... und wollt mal fragen ob wer weiß was alles baugleich mit der 80er is? is der getriebestumpf größer als bei der 50 ? oder kann ich auch vom tph oder nrg welche nehmen? :D

    mir geht es persöhnlich ums hinterrad, weil ich vorne gerne die schwinge behalten würde :D

    lade auch die tage mal bilder in "unsere Roller" hoch da ich schon begeistert bin die süße mal richtig hübsch zu machen :D

    danke im vorraus für antworten^^

    mfg