• Als ich mich hier damals angemeldet habe um aus meinen beiden Sfera's eine zu machen die läuft hatte ich ja mal angedeutet das ich die Sfera im Herbie Style umbauen will.
    Irgendwie bin ich dazu nie gekommen.
    Im Laufe der Monate habe ich mir immer wieder andere Sfera's, eine TEC und nun auch eine Zip gekauft.

    Die allererste Sfera ist dann nicht zum Herbie sondern zu einer mattschwarzen Sfera geworden, da ich mir eine weitere in Rot - metallic zugelegt hatte welche vom Lack her besser war.

    Nun, die Farbe (elfenbein) hatte ich ja bereits.Ebenso die Folie samt Aufkleber mit der Startnummer 53.
    Da die Zip vom Lack her die schlechteste meinens kleinen Fuhrparks war, wurde die Zip nun zum Herbie.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f3a3-4p-9766.jpg]

    Also mir gefällt er so wie er ist, bis auf den Spiegel.Der muss aus Chrome :)

    Gruß
    Tim

  • Genau das hat ich mit meiner Sfera bald mal vor :thumbup:

    Ich hätte dann aber auch gern sone Herbie Hupe. :gruebel:

    Nur der Spiegel passt ja wohl nich ;)

  • Srimmt.Wie konnte ich das übersehen? Der Spiegel ,muss aus Chrome ;)

    Hab noch 2x die "53" liegen. Einmal Durchmesser 20 cm und einmal 10 cm

  • Oh ja, der Spiegel wäre nahzu perfekt und mit knapp 14 Euro auch echt günstig...

  • Das der rechte, der linke kost 32€, dacht zuerst 20 aber das war n anderer :(
    bin mir nichtmal sicher ob der passt aber sieht so aus...

  • Sieht super aus!!!
    Ich habe mal bei Ebay eine Sfera NSL auch im Herbie-look gesehen die ist für mehr als 500euro weg gegangen 8| .

  • Ja kenne ich auch als Vespa Link
    aber die Idee find ich auch klasse meinen roten Flitzer als Spiderman könnt ich mir auch
    vorstellen.

    Es kommt von hinten

    Du kannst es kaum sehen

    Piaggio lässt dich schon wieder stehen !


    :sfera:

  • Wie ja schon gesagt, sollte eigentlich meine erste Sfera, die nun schwarz ist, zum Herbie werden...>Hab die Idee schon ewig lange gehabt..
    Chromespiegel sind übrigens bestellt... ;)

    Spiderman sieht bestimmt auch cool aus...Ist aber denke ich schwierig zu lackieren bzw folieren wegen den Spinnenweben ;)

    Gruß
    Tim