Frage zur Sortierung des Forums!?

  • Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt schon paar Tage angemeldet und hab vorher auch schon viel nachgelesen im Forum.

    Aber ich hab immernoch nicht vestanden wie ich nach "neusten Beiträgen" sortieren kann!?

    Ich kriege auch nie irgendeine Benachrichtigung wenn jemand auf den von mir erstelten Thread antwortet.

    Kann ich das irgendwie einstellen???

    <-- DOOF!

    :dummposting:

    :roller2: Läuft.

  • Zitat

    Aber ich hab immernoch nicht vestanden wie ich nach "neusten Beiträgen" sortieren kann!?


    Die einzelnen Unterforen sind danach automatisch sortiert.
    Auf der Portalseite findest du unten die Liste der neusten Themen und Beiträge sortiert nach letzter Beitrag / Thema.


    Zitat

    Ich kriege auch nie irgendeine Benachrichtigung wenn jemand auf den von mir erstelten Thread antwortet.


    Gibts nicht in der Lite Version des Forums und ist auch durchaus von mir so gewünscht.
    Grund dazu ist einfach, dass jmd. der was fragt doch mal selber nachsehen muss, evtl. andere für ihn interessante Beiträge in der Zeit sich anschaut. Da kam schon so manch ein "aha" Efekkt in der Wartezeit ;)

  • Oder er kommt gar nicht wieder wenn er nicht erinnert wird. Die Funktion ist sonst Standard in so ziemlich allen Foren oder Kommentarfunktionen. Ist ja nunmal nicht die einzige Seite hier wo man stöbern kann. Allein wegen diesen Verstümmelungen mag ich das Wbblite schon nicht so wirklich, das haben sonst alle Forenscripte an Board. Und auch wenn ich hier manchen anderen Aktionen seh die nicht so ablaufen wie es soll, rechtfertigt das lange kein Umstieg auf eine Pro Version. Aber wenn man sich einmal dazu entscheidet :hehe:

    Diese Erinnerungsfunktion holt auch die Beiteiligten im Thread evtl. nach längerer Zeit wieder zurück ;)

  • Oder er kommt gar nicht wieder wenn er nicht erinnert wird.

    Hi
    Da gibt es aber so gut wie kein Beispiel dafür.
    Liegt sicher auch daran das hier deutlich schneller und detaillierter geantwortet wird als in anderen Foren. Vergleich das mal.

    Kurz: Entscheidend ist nicht die Forensoftware, sondern die Inhalte die darüber transportiert werden.