Drosseln eines Baotian BT49qt-9 gasanschlag wie beim 4 taktet?

  • Hallo Leute
    Ich habe für ne Freundin so nen Chinakracher gekauft, sie ist 17 und hat ihren b17 Führerschein. Jetzt habe ich festgestellt dass der Roller leider entsprossest wurde und knappe 75 km/h fährt. Jetzt würde ich den Roller gerne mit gasanschlag Drosseln, da da drehzahlkabel etc. Im variodeckel nich vorhanden ist wie es müsste. Sieht nach nem austauschdeckel aus. Daher fällt die elektrische Drossel auf die Originale Art weg.

    So zurück zum Thema:wie Drossel ich die 4 Takt Möhre per gasanschlag? Wenn es wer beschreiben kann gerne mit Bildern.

    Gruß euer Matze

  • Kannst du da nicht auch ein Distanzring reinballern? Der wird ja wohl wahrscheinlich eh fehlen!? :nixweiss:

  • Der Roller hat für nen 50 er krassen Anzug und den will ich halt mit Drosseln da das Mädel was den bekommt ziemlich zierlich ist und es ihr erster Roller wird. Da sollte er lieber bisschen langsamer beschleunigen!

  • Ah kenn ich, da fehlt die "Anfahrhilfe" wie bei der Sfera :hehe: meine Mutti hatte sowas auch und ist erstmal in die Hecke gedüsst :velo:

  • Kollege hatte den selben Roller komplett Endrosselt lief nur leicht über 50Km/h irgend wie muss da mehr gemacht sein :)

    Ich würd als erstes D-ring reinhauen Da Elektrische Drosseln nicht immer gut sind. Gasanschlag kannst du bei 4t Vergessen also alle 25km/h dinger hab ich bis jetzt Orgi ohne gesehen da der Gaser ja Anderes gebaut ist als wie beim 2t.


    MFG