Roller nach einbau des 70 ccm

  • gangster_x kann das sein das meine beschreiben ( meines prob.) das gleich ist wie bei dir also das die membran durch sind oder eher nett?

  • hey diggaaa ...

    also mein roller lief ca, 10 km und denn ging er bei einrem kolegren aus das problem ist das er jetzt nicht mehr an geht und ich einfach nicht mehr weiter weiß man ^^


    kann mir jemand helfen?


    Zion

  • Kompression ja klar , zündfunke auch gut ( ordentlich eine gewischt bekommen :D ), Kerzenbild 1a ! . Tank voll, öl auch drin !


    MfG

    Ich verzweifle langsam^^

  • hats beim ausgehn klack gemacht ?

    wenn ja hat der gefressen ^^ einfach mal aussbaun und schauen

  • beim fresser würde er doch sofort abbremsen und nicht einfach nur ausgehen und nicht wieder an gehen und beim fresser kann man auch nicht mehr kicken ^^ ... oder?

  • Wenn de nur nen kleinen Fresser hattest,könnte er wieder an gehn.Meist sind dann aber die Kolbenringe ko.

    Bei meinem fresser ist se einfach aus gegangen,aber der Kolben war nich fest,deshalb konnte ich noch kicken.

    Haste sicher noch Kompression?Ein wenig hat man nach fresser noch,aber nich genug zum laufen.

    Gruss Marcel

  • eine neue sogar ...aber auch nix .. kann es sein das es sowas in der art wie kolbenfresser ist?

  • Bau halt mal eben den Zylinder ab.geht schnell und dann weißte mehr.
    Halt mal den daumen auf Kerzenloch und lass nen kumpel kicken.Wenn der Daumen dabei auf dem Loch bleibt haste zu wenig kompression.
    Also fresser,Ringe kaputt usw....