Stage 6 Replica Pro setup ???

  • Hi Leute
    Ich suche ein setup für denn Auspuff Replica Pro
    Fahrzeug: Sfera RST
    Verbaut sind 70 ccm Dr Evo , 17,5 Dellorto Vergaser

    Meine Frage welche HD soll Ich fahren ?
    wieviel gramm in der Vario ?
    Muß Ich noch andere Sachen verändern ?
    Glg Michael

  • hallo,

    der S6 Pro REPLICA ist laut hersteller nicht für 70ccm geeignet, da würde ich nen Yasuni R empfehlen.

  • Hab aber von vielen gelesen die denn unter einen 70 ccm Zylinder verbaut haben :(

    Der Auspuff liegt hier schon . KAnn doch nicht sein das Ich 130 euro in den Sand gesetzt habe

  • kann schon gut sein dass er bei Minartelli anders ist als bei Piaggio, auf 70ccm ist der nicht nötig ^^ steht auch bei fast jkedem shop drin das diese auspuffanlage nur für 50ccm Sport/original Zylinder geeignet ist.

  • Was heißt geeignet?
    Geeignet sind die Dinger für alle Zylinder mit passendem Auslass.
    Die sind halt augf 50ccm optimiert. Das heißt nicht, dass sie auf 70ccm nicht laufen oder drosseln würden. Man darf nur nicht den starken Leistungszuwachs erwarten wie von einem Pott wie dem Suni R ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!