Bin wieder zurück, und brauche direkt rat :)

  • Hallo und guten abend :)

    nach 2,5 Jahren Auto fahren habe ich endlich meinen Roller wieder aus dem Schuppen geholt,
    hab n paar Kickstarterteile ausgetauscht, Vario erneuert und nen Stage6 Pro Replica angebaut.

    Vergaser sauber machen, 3 mal kicken und er rannte wieder :))

    Aber die Zündanlage macht mir immernoch probleme. Hab sie mal ausgetauscht, dann rannte er wieder wie sau,
    jetzt scheint sie wieder im Eimer zu sein. Ich glaub wenn ich mir die Ori einbaue werden die wohl immer in die Knie gehen.

    Und da ich keine IRZ einbauen will, da die echt teuer sind UND ich nen Wassergekühlten Zylinder kaufen müsste,
    habe ich in erwägung gezogen mal "diese" Zündanlage zu testen.

    Auf der Seite steht ja das die Anlage 15.000 U/min "zulässt" - nicht jedoch das sie es auch dauerhaft aushält.
    Naja bin halt kein Elektriker und kann mir da auch nix bei denken.

    Vllt hat das ja mal jmd getestet oder weiß auch so das es funktioniert. Will jetzt halt auch keine 240€ reingesteckt haben und
    er steht immernoch nur rum weil er nicht über 60 kommt.

    MfG
    Marco

    Oh ich seh meinen Tittensmiley gibt es immernoch :titten2: dann man zu :D

  • Ja ne die CDi tut seinen dienst.
    Ich meine die Lichtmaschine, die habe ich wechseln müssen. Hab mich etwas unklar ausgedrückt