Roller hat aussetzer beim Anfahren, warum?!

  • Ich hab vor kurzem meinen Vergaser gewechselt. Jetzt läuft er wieder sauber an und
    Fährt sich auch echt gut. Nur beim anfahren hab ich immer wieder
    Aussetzer. Da bleibt kurz das gas weg.
    Liegt das am echoke? Oder woran?

  • Hi,

    wenn das Problem erst seit wechsel des Vergasers besteht, könnte man davon ausgehen das er a.) nicht richtig Eingestellt ist oder aber b.) falsch Bedüst ist.

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.

  • Macht er das aus setzen auch wenn er kalt ist, oder dreht er dann etwas höher? :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Er macht des egal ob warm oder kalt.
    An welcher Düse liegt des am ehesten und größer oder kleiner.
    E-choke kann es nicht sein oder?

  • Kommt auf den Vergaser an beim 10 er ist sie so zwischem 53- 62er HD, und beim 12 er so bei 55 -70 HD rum.
    Aber deiner beschreibung nach könnte es eine übersättigung sein oder eine abmagerung.
    Wenn er das wieder macht einfach aus machen und dir die Kerze an sehn, ob sie dann trocken oder nass ist.
    Aber dann nicht wieder an lassen, erst nach dem nach sehn dann weiste wie du weiter vor gehn must.
    Mein verdacht ist das er kurzeitig Spritmangel hat, und dann eine übersättigung durch zuviel Sprit.
    Das wird dir aber deine Kerze sagen. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: