skr stottert bei 40-45

  • Hallo zusammen. Meine Skr läuft eigentlich ganz gut. Wenn ich von 0 beschleunige, dann stottert sie bei 40- 45 kurz und hat kaum Leistung. Sobald ich über 45 bin beschleunigt sie wieder ganz normal. Vergaser ist gereinigt. Kerze ist Neu! Hat wer einen Tip für mich? Vor ein paar Tagen lief sie noch ganz normal. Ausser wenn sie kalt war dann hat sie so gut wie nur gestottert.

    Mfg

    Erst Anhalten, dann absteigen!!

  • Klingt ein wenig nach Antrieb wenn er gut Anzieht und auch bei Vollspeed keine Mucken macht. Also Vario mal checken und den Wandler auch, z.b mal langsam die scheiben auseinander drücken mit beiden Händen und mal füllen ob da vlt. was hackt.

  • Glaube eher an die Zündung und mal Kompression checken.
    Zündung kannste messen, ob die Werte die gleichen wie bei der Fuffi sind weiß ich nicht bzw. bezweifle ich.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hab aus dem Freundeskreis gerade den gleichen Tip bekommen. Ich hoffe das ich den Wandler und die Vario so runter bekomme. Hab noch nix zum blockieren. Aber danke schonmal.

    Erst Anhalten, dann absteigen!!

  • Also, hab den Vergaser nochmal auseinandergenommen. Komplett gereinigt, mit druck durchgeblasen und siehe da... er läuft.. tafellos!!
    Morgen mal Langstrecke und sehen obs Zufall war!!

    Erst Anhalten, dann absteigen!!

  • Schade, der Langstreckentest hat mir gezeigt das der Fehler doch nicht behoben ist. Wenn ich langsam bis zur Endgeschwindigkeit beschleunige, ist alles okay, nur wenn ich das Gas schnell durchziehe stockt er kurz und beschleunigt dann tadellos. Bedüsung muss i.O. sein, denn vor 2 Wochen lief es ja noch. Luffi ist auch komplett gereinigt! Habt ihr noch Tips oder Dinge die Ihr ausschließen könnt?

    Mfg

    Erst Anhalten, dann absteigen!!

  • Man müsste jetzt evtl. schauen obs nun die Zündung irst oder Vergaserseitig was.
    Ich würde einfach mal erstmal überlegen ob die ZK ok ist, dann Stecker bzw. CDI und zuletzt Lima. Das wäre ja die Zündstrecke die zu bedenken wäre.
    Dann evtl. schauen ob der evtl. eine Undichtigekit drin hast. Ist mir auch mal vorgekommen, adss trotz vermeindlich fest angezogener ASS Schraube er doch nicht 100% saß und dichtete.
    Wenns das nicht ist würde ich den Vergaser, und Benzinzufuhr checken.