• Hallo zusammen

    Mein Nachbar hat an seiner Sfera 50 NSL gerade eine neue Tachowelle eingesetzt ( komplett mit Mantel ).
    Jetzt dreht der Tacho beim Fahren hoch, geht aber nicht mehr runter.

    Woran könnte das liegen?

    Vierkant unten ist richtig eingesetzt und oben ebenfalls. Die klammer ist im Tacho auch richtig eingehackt.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Guten Morgen zusammen

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Das Problem war etwas anders gelagert.
    Habe mir den Tacho dann selber mal angeschaut und gesehen, dass die Tachonadel schief war. :devil: :devil:
    das heißt, sie hat an der Tachoplatte geschliffen.

    Nadel etwas gerichtet und siehe da, das Dicng läuft wieder perfekt vor und zurück...

    Gruß´Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: