Hallo,
eigentlich wollte einen herumliegenden NSL Motor in meine RST bis ich den originalen Motor fertig habe, da ich vorsichtig bin habt ich halt mal nach dem Rechten geshen und da traf mich der Schreck:
1) Der Simmering der Kurbelwelle an der Lima war falsch eingebaut, so ist er bestimmt nicht öldicht:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130324/temp/jr3lopsr.jpg]
2) Dann hab ich die Vario abgebaut und der nächste Schreck war da: Die Kurbelwelle ist defekt:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130324/temp/8bywmmm8.jpg]
3) Die Abdeckung des Ölpumpenriemen ist verbogen und schleift am Riemen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130324/temp/e3jgmgwq.jpg]
Der Grund für die verbogene Abdeckung warmeiner Meinung nach eine falsche Hülse hinter der Vario: Es war eine dünnere RST Hülse stat der dickeren NSL drinne.
(PS: Wie kann man eine NSL Vario von einer RST Vario unterscheiden)
Ist das übrigens eine originale NST Kupplung?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130324/temp/3lfen92f.jpg]
Grüße
Alex
Irgendwie mag mein Bilderhost nicht, ich abrbeite daran, kenn wer einen brauchbaren???