Teilnehmerliste Treffen 2013 in Paderborn (Campingplatz am Waldsee)

  • Anreise am Fr o. Sa. Das kann ich noch nicht genau sagen.

    Und ob ich mit 2 o. 8 Rädern komme ( Mit dem Roller oder mit dem Roller auf nem Anhänger)
    weis ich noch nicht.

    Alles wird gut.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Aaaalso.
    Die Tagesbesucher werden mit 1,50€ zur Kasse gebeten.
    Ja, die Hauptausfahrt iss am Samstag geplant, genau so wie auch das gemütliche Beisammensitzen am Abend.
    Bisher haben 6 Leute bezahlt, es kommen jedoch 9 zum Treffen über mehrere Tage.
    Der Rest scheint nicht genug Geldzu haben, keine Lust oder feige Tagesbesucher sein zu wollen :P
    ICH, könntest du bitte wieder eine schöne Strecke planen wo wir entlang fahren können und eine geringe Gesetzeshüter erwarten dürfen?
    sfera-haiza, tu uns das doch nicht an. Komm schon, gib dir nen Ruck. Der Administrator muss doch dabei sein!! :)
    Eragon, sei kein Feigling und bleib über Nacht. Kriegst auch nen Kuscheltier von mir :*
    dirk1, der Klappstuhl iss geputzt ;)


    Tryz

  • nächstes jahr treffen wir uns am besten auf dem sawe, da kommen ein paar mehr leute^^

  • die strecke des letzten treffens ist dieses jahr leider gesperrt , dachte wir machen stattdessen ne ausfahrt zur wewelsburg

  • Was macht ihr den wenn es wie diese Woche nur Regnet?
    Ich hatte vor am Samstag aus ca 180 km Entfernung zu kommen , aber nur als Besucher weil ich mus Melikamente nehmen.
    Und mich an Geräten zeitweise an klemmen und Tests durch führen, die laufen nur mit 230 V.
    Aber ich bin froh das ich für ein paar Stunden Luft habe.
    Und geichzeitig ist es eine aus gedehnte Testfahrt für den von mir neu auf gebauten Motor , bevor ich dann an 3.6. 2013 zum Tüv fahre. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hi Macel

    :))

  • ich bin dafür das durchzuziehen. wie schaut das dann eigentlich mit der verpflegunh aus? geht ICH vorher wieder einkaufen? oder muss ich alles mit dahin bringen?

  • Also, es macht keinen Sinn sich vorher aufs Wetter festzulegen. Der Termin steht das ganze sollte also durchgezogen werden. Bringt wieder einenr Pavillion mit , dann ist doch perfekt. Wie seihts mit der Shisha aus ?

  • also wenn marcel erst freitag abend? kommt dann wird er wohl erst dann den pavillon mitbringen. ich weiß ja nicht ob die paderborner fraktion noch einen pavillon hat

  • Hi Gemeinde,

    Auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, möchte ich das gesamte Treffen bei dem Wetter mal ganz vorsichtig in Frage stellen....

    Da ich ja nur am Samstag kommen wollte, bin ich nicht ganz so betroffen....

    Macht es Sinn, sich den ganzen Tag bei Regen im Pratsch unter einen Pavillon zu stellen?

    Ich würde ja gerne wieder einmal mit Marcel sein Rauchwerk testen, aber bei Kälte und Regen?

    Was meint ihr?

    Dirk

  • es kann dir auch keiner gutes wetter garantieren wenn du deinen urlaub buchst oder lässt du es dann auch bleiben in den urlaub zu fahren?

  • Was soll ich sagen, natürlich bleib ich dann Zuhause!

  • Ich war schon öfter im Regen Zelten, normalerweise gibt es immer regenfreie Phasen und nen unterstand findet man immer.
    Gemütliches beisammensein geht bei jedem Wetter. Wir sind ja net aus Zucker! Macht euch mal nicht so gedanken übers Wetter ....
    Ich seh das mal ganz locker.
    Zelten heißt doch mitten in der Natur zu sein ... das Wetter gehört nunmal dazu.


    / Immer wenn man Zelten geht fängt dieses Mimimimimi wegen dem Wetter wieder an, lasst es auf euch zukommen es macht bei jedem Wetter Spaß.

  • Nochmal ein kleines Update.
    Mein Abteilungsleiter einem anderen Abteilungsleiter ne Ablehnung gegeben.
    Ich sollte am Freitag in einer anderen Abteilung aushelfen, jedoch wurde vor meinen Augen und Ohren ausgesprochen, "Herr Breuhaus (das binz ich) kann für Sie erst nächste Woche zur Verfügung stehen da er am Freitag Urlaub hat."
    Diese Aussage reicht mir, und darauf werde ich meinen Abteilungsleiter festnageln, dass ich ab Donnerstag in Paderborn anzutreffen sein werde.
    Ich werde nochmals kurz Rücksprache mit ICH halten, ihr könnt euch aber sicher sein, dass die Verpflegung vor Ort stattfinden wird.
    Wäre ja sonst völlig unnötig dafür eine tägliche Gebühr zu verlangen bzw, euch zahlen zu lassen wenn ihr euch euer Futter selbst mitbringen müsstet =)
    Was mir am meisten Sorgen noch bereitet iss das Versprechen der Campingplatzbesitzer zum Thema Schwenkgrill bereitstellen.
    Dazu konnten diese sich immer noch nicht äußern -.-


    Tryz

  • Wann werden Donnerstag die ersten da sein?

    Zum Wetter: da müssen wir durch, laut Wetterbericht soll es auf jeden fall immer trockene Phasen geben und im Notfall fährt man irgendwo hin, wo man sich trocken aufhalten kann.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hi Marcel,

    Mach kein Quatsch bzgl. Deiner neuen Stelle...

    Kann Dir nur den Rat geben, auch wenn Du logischerweise im Recht bist, Donnerstag nicht einfach der Arbeit fern zu bleiben.
    Klär das ordentlich, die haben den längeren Atem....

    Gruss

    Dirk

  • Ich arbeite seit über 5 Jahren nun bei denen.
    Mitunter binz ich einer der wenigsten, wo nie krank iss, ständig 100% und mehr gibt und gar am Wochenende einspringt.
    Hinzu kommt noch, dass ich die Nutte des Betriebs binz.
    So, die Nutte will auch mal Urlaub haben :P


    Tryz