Piaggio Ciao Mofa nach tuning 25 km/h bis heute unerklärlich wer kanns beantworten?

  • hey leute,

    eben viel mir ein projekt aus dem jahr 2002-2003 ein für welches ich bis heute keine antwort habe...

    wir hatten damals ein ciao mofa und dachten uns wir machen uns spasshalber ein kleines rennmofa draus (im kleinen stil)

    also kauften wir einen, rennauspuff, 70ccm satz + und einen tuning vergaser... alles montiert kiste angemacht... kiste tuckerte mit 25 km/h durch die garage :)

    rein interessehalber... woran lag es? kennt jemand die antwort?

  • Wenn in der Garage auf 25Km/h und Anhalten..... :gruebel:

    Ist doch ein Spitzen wert!!!!.........auf 6meter :ablacher:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • In so einem Bau wohnst du? Da Wohnen so viele Leute wie bei mir das ganze Dorf

    Kann ja keiner Ahnen das du mit Garage so´n Ding meinst
    Hoffendlich haste auch die 150 meter und nicht die 7 in der breite genuzt. :licht:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • ne des hochhaus wo ich aufgewachsen bin hatte nur 13 stockwerke :) meine soster wohnt da im 18 stock.

    ich bin in dem haus ganz rechts im bild aufgewachsen

    http://farm4.static.flickr.com/3388/3222878326_4999c194f5.jpg

    kannst mal bei google.de bilder tübingen waldhäuser ost eingeben, siehst mehrere ansichten.

    7 meter breite, wurden lediglich zum drehen verwendet

  • links im bild, des runde am haus ist der wasserturm, der versorgt den ganzen stadtteil mit wasser ganz ohne pumpe weil höchster punkt...

    nem maler is da bei streicharbeiten mal en farbtopf reingefallen, ganz who musste dann von der feuerwhr mit wasser versorgt werden :)

  • Warum bauen die bei dir so Klötze? ist doch platz satt da(Städteplaner pffftt.... :aumann: )
    Sieht ja aus wie der Ruhrpott stehst auf der strasse und siehst nur Häuser.

    Wenn du dich bei uns Montags aufs Wochenblatt(Zeitung) stellst siehst du wer Freitag zu Besuch kommt. :ablacher:
    Keine Berge ach was Hügel suchst du hier vergebens ideal um die Endgeschwindigkeit auszutesten. :thumbup:

    Das Thema war aber ein Anderes "Tuning"
    Sind Anscheinend keine Experten hier vertreten ich kann da nix zu sagen.
    Meine sind Original gut mal Offenen Krümmer aber das wars auch 65Km/h dann ist bei mir schluss. :wein:
    Wenn Schneller muß steige ich um auf was Größeres :devil:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • stadtteil wurde in den 70ern errichtet, ist schon okay, solltest mal googlen, grünflächen um who rum gibts zu genüge!

    ja thema tuning.

    dass dies mofa keine leitungsteigerung hatte konnte sich keiner erklären...

  • klingt plausiebel... kiste war orginalzustand jetzt wäre noch interessant ob dies von werk so ausgeliefert wurde, dann wäre dies die lösung des rätsels

  • Die cdi und Vergaser haben droselungen

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hey lumpi, danke für die antwort.

    gaser hatten wir damals gegen tuning getauscht, lufi auch...

    an die cdi hatte damals keiner gedacht, dann wird es wohl die cdi gewesen sein.

    70er satz, rennauspuff u. gaser 25 km/h. die teile waren damals zum glück mega reduziert :)