Meine Neue Herzensdame :)

  • Hallo,

    durch Zufall habe ich über Sperrmüll anzeigen eine RST eingestellt gefunden, mit angeblich nur 7000km drauf und garagenfahrzeug...
    350...
    ich natürlich mit nem Kumpel hingefahren angeschaut, probe gefahren, eins a :) :hauwech:

    angezahlt, schlüssel und papiere entgegengenommen... am Samstag wird abgeholt.

    aber hier schonmal für euch ein paar bilder UND der hat sogar nur irgendwas mit 2000 km drauf.


    PS. geilerweise hat der noch den originalen Piaggio Auspuff drunter :)

  • Tryzer, ja da haste recht. aber der anbieter war sehr seriös, hat uns auch sofort die 1-2 Mäckchen gesagt die sie hat, und der hat selbst gesagt das er sie die ganze zeit gefahren sei. der sah nicht so aus als hätte er es nötig sowas zu machen, davon abgesehen für 350 kann man nix sagen wenn sie gut läuft selbst bei vielen kilometern :)

  • Kannst du ja an einigen Verschleissteilen sehen (hören) wie der Zustand ist.
    Bei meiner Free stand 18000 auf dem Tacho als ich sie bekam.
    Ich habe sie dann komplett zerlegt und festgestellt das die km Angabe niemals stimmen konnte.
    So ziemlich alle Verschleissteile habe ich dann erneuert.
    Viel Spass damit ;)

    Sieht noch gut aus.

  • Geil!

    Behalt dir die. Das Dingen hat potential !!!

    LG

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ja aufjedenfall hat sie was zu bieten, ist die Frage inwiefern der Km wirklich stimmt, wie schon richtig gesagt ;)