Verkauf, kurze Vorstellung

  • Hallo Leute,

    ich verkaufe meine NSL BJ 94 jetzt endgültig wie sicherlich schon einige mitbekommen haben.

    Mir fehlen einfach Platz zum arbeiten, Zeit und das nötige Know How, ich brauche einfach noch einen Roller der noch 1-2 Jahre ohne größere Probleme tut und gut ist... Ohne Garage im freien sind einfach keine größeren Arbeiten machbar wenn die Umgebung unebdingt sauber sein muss zum arbeiten.
    Wer schonmal im Anzeigenmarkt geschaut hat, kennt die Liste der Neuteile bereits, hier nochmal reinkopiert:
    1. Keilriemen ca. 1000km
    2. Ölpumpenriemen erneuert.
    3. Schläuche wie Luft- und Benzinschlauch sowie der Schlauch vom Luftfilter zum Vergaser neu.
    4. Kupplungsbeläge kaum abgenutzt, neu angeschliffen.
    5. Hinterradbremse neu
    6. Frontbirne neu.
    7, Getriebeöl gewechselt.
    8. Sitzbezug neu-
    9. Teil-Lackiert.
    10. Gaszug und hinterer Bremszug komplett neu.
    11. Membran aus Kunstoffplättchen neu
    12 Vergasernadel neu, es handelt sich um einen Dellortho PHVA 12mm
    13. Luftfiltermatte neu.

    Ich hab nicht viel Geld und kann auch nicht viel Beiseite legen, daher wären mir 200€ für den kompletten schon wichtig, Block kann auch einzeln verkauft werden, Getriebe und Lima meinetwegen auch... macht mir einen Preisvorschlag und ich sehe was ich machen kann, hauptsache ich bekomme ihn los um mich nach einem anderen Umschauen zu können...

    Müsste in Hessen, Bensheim angesehen bzw. abgeholt werden, einzelne Teile kann ich natürlich schicken

  • kannst ihm keinen vorwurf machen, es fehlt immernoch die option neue dinge aus dem markt direkt im portal anzuzeigen. ich sag doch der markt ist kacke solange diese option fehlt. ich gucke wenn es hoch kommt 1x im monat da rein. :P

  • Da muss ich Gubbel zustimmen!
    Der Markt ist etwas zu umständlich und auf neu eingestellte Sachen wird man nicht hingewiesen.
    Gucke auch, dadurch das ich immer wieder vergesse das es den gibt, alle 3 Monate da rein! Höchstens. :oh: