Wer hat Lust sich aus dem Raum SG/ME/D/W/RS und Umfeld mal Abends in einer Lokalität zu treffen?

  • Spricht an sich nichts dagegen! :hauwech:
    Wo willst du dich denn treffen? Im Cafe Hubraum? Mit dem jeweiligen Rollern?

  • Finde diesen Ansatz klasse, bin leider nichts aus eurer Gegend, Stuttgarter Raum

  • Wo ist erst mal egal. Gibt ja genug Möglichkeiten. Mit dem Roller komme ich nicht mehr. Ist schon in der Winterpause. Evtl mit der Enduro, wenn das Wetter es her gibt. Muss sie eh noch in der Werkstatt abholen.
    @gubbel2 Wann bist du denn wieder Kreditwürdig ;) ?

    Bei mir geht es ab 19:00. Allerdings nur Montag, Mittwoch und Sonntag. Der Rest ist meistens verbucht.

    Tryzer Leg doch eine Lokalität fest.

  • Ja dann würd ich doch mal das Alex vorschlagen! :hauwech:
    Kann man super mit der Enduro, Supermoto oder Roller vor parken und die anderen können ganz bequem in den Clemens- Galerien parken!
    Solingen ist für mich jetzt auch nicht zu weit weg.
    Also bei mir würds am besten Montags passen!
    Mittwoch würde auch noch gehen, aber Sonntag geht gar nicht!

  • Also wenn man die aus der Karte zusammen zählt kommt man auf 15, aus der näheren Umgebung!
    Wobei ich denke das über die Hälfte von denen hier nicht mehr im Forum aktiv ist!

  • Ja jetzt brauchen wir nur noch einen Termin! Ich denke nur dieses Jahr wird es bei den meisten eng wegen Weihnachten und son zeug....

  • Jo,
    bei mir wird eng wegen meiner Wohnung und, wie ich heute erfahren durfte, fange ich ab morgen mit der Programmierung mit der CNC-Steuerung SINUMERIK an.
    Bedeutet also lernen, lernen, lernen.
    Aber nächstes Jahr sollte sich das schnell mal einrichten lassen.
    Oder wir müssten unter der Woche das mal machen.
    Am Wochenende binz ich meist in der Wohnung und sonst im Garten am Arbeiten.


    Tryz