• Haste das Trittblech, also den Fußraum lackiert? Klar erwartet man gern positives Fedback aber ich find es sieht jetzt schon verfuscht aus, warte mal ab wie das lackierte in 1-2 Jahren ausschaut? :) Da bringt der lässige banana Aufkleber auch nix ^^

  • Ohhh man...ich hab ganz andere Probleme :)
    Erstma danke für die Hinweise.
    Wenn die inneren Plastikteile vom vorbesitzer nicht wirklich verpfuschst gewesen wären, hätte ich sie wahrscheinlich mit Kunstsoffpflege behandelt und gut wärs gewesen. Allerdings ist er mal mit bisschen schwarz drübergegangen... und dementsprechend sah es aus. Also musste was gemacht werden. Habe mich für die Lackierung und einen 2K Lack entschieden. Mir ist schon klar, dass das nicht auf ewig so bleibt. Aber ich denke 5 Schichten Klarlack dürften ne Weile halten. ;)

    2K Lack ist zwar aufwendiger zu Verarbeiten, dafür aber wesentlich robuster als 1K Varianten....
    Wenn ich den Roller täglich nutzen würde, hätt ich glaub auch nicht gemacht - aber für meine Zwecke....
    War gestern auch bei der Zulassung und habe mir meinen neuen "MKK-Spritzschutz" fürs Hinterrad abgeholt. ;)

    Aber das passt schon Jungs! MIR muss Sie ja gefallen! (und ich weiß, dass ich einen, nenen wir es mal "besonderen" geschmack habe)

    Das mit den Fotos fällt eh erstmal flach... Sie will nicht schneller wie 60km/h..... Das geht vor!

    Einigkeit und Recht und Hubraum

  • Für eine 125iger ist das schon schwach!
    Ich dacht schon meine läuft wie ein sack Muscheln, aber da bin ich ja mit meinen 106kmh gut dabei!
    Macht sie komische Geräusche?

  • :totlach:
    @sfera-heiza: ich dachte schon du willst mich auf die Schippe nehmen und ein bisschen anstacheln! :D 60km/h ist nämlich in der Tat etwas schwach auf der Brust.

    Mir ist schon bewusst das die Dame etwas träger ist als die spritzigen Falschtakter aber 90 sollten min drin sein!

    @hagge: ja-nee... ich antworte im andern thread...

    Einigkeit und Recht und Hubraum

  • Ich hatte das eben gestern vollkommen in den falschen Hals bekommen.

    Aber bei 125igern bin ich auch nicht so fit.
    Aber da hilft die Seite ja ganz gut.

    Dann würde ich mal auch ein Vergaser Set bestellen Dichtsatz, zumindest beim Käfer liegen dann immer Membran bei, die drin sind und soetwas neben Dichtungen, die nie schaden zu wechseln. Dann biste an der Ecke schonmal einmal durch.

  • So, die Vergaser-sache ist geklärt... Die Bilder versuch ich dann mal zu machen wenns' nicht gerade wieder regnet... :(
    Hab nämlich noch mehr lustige Aufkleber drauf... :D

    Einigkeit und Recht und Hubraum