Vergaser 17,5 von Arreche abstimmen!

  • Hallo zusammen!

    Wahrscheinlich schon oft gefragt!

    Und in der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden!

    Also mit nem 70ccm DR (kpl. überarbeitet ehrer Mid-Race als Sport, BGM Pro MBB mit Carbon Platten, offener Airbox, leo-Vince SP3, Malossi Muva und langem Getrieb (Primär) habe ich einen Arreche 17,5mm Vergaser verbaut!

    Ich kann das Ding bedüsen von 65-80 HD und ND 20 oder 25 Nadelclip egal welche Position der Gaser macht mucken man muss langsam gasgeben damit er nicht ausgeht dann zieht er einmal an und nach kurzer Zeit ist es als würde er absterben!

    Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ich in etwa für eine Grundbestückung nehmen soll (HD ND Clip)???? Dann versuche ich es nochmal ihn abzustimmen, geht es nicht mache ich nen 20,5 von ner SKR drauf!


    Grüße und vielen Dank!!!

  • Hi,

    Arreche wurde hier in der Tat selten oder kaum im Forum verbaut und ich selber nutze nur Dello.
    Bei Arreche kann ich dir keine Beispielbedüsung geben. Ist der 20,5er ein Dello?
    Ansonsten nimm doich einen 19er oder 21iger Dello PHBG. Die gehen gut abzustimmen.

  • Hallo nachdem ich auch mal anderer Foren durchgesucht habe und sehr viele diese Probs haben und ich keine Lust mehr habe daran rumzudoktern (er läuft halt einfach Scheiße egal wie) werde ich heut Abend mal nen 20,5 PHVA Dello oder VM20 Mikuni von ner 125er drauf machen und der Arreche kommt in die Tonne, denn kann man auch nicht verkaufen, da scheint irgendwas mit der Fertigung nicht in Ordnung zu sein! Und bevor es ein Bummerrang wird weg und abhaken!

    Danke

    Grüße

  • ich hatte vor zig Jahren auch mal einen Arreche 17,5 probiert, das Dingen war der reinste Schrott, ließ sich nicht abstimmen, entweder Vollgas lief oder nur Teillastbereich, dazu ohne Ende Spritverbrauch.

    Danach kaufte ich einen Dellorto 17,5 PHVA ED und gut.