Graue Rauchfahne nach Auspuffeinbau

  • Ich würde sagen ja!

    Sonst war sie eher dunkelbraun, .....da die Kerze neu ist, und ich erst 30 km gefahren bin, bin ich mir unsicher. Mir kommst´s ziemlich hell vor.

  • Lufi-Schlauch ist sauber drauf.
    ASS auch. Beide keine Risse, und mit Kabelbindern befestigt.

    habe noch was anderes festgestellt: Im Variokasten auf der rechten Seite, wo die Kupplung ist, ist das hinterste Rad, wo der Keilriemen zwischen ist, nicht zentrisch, und schleift sogar irgendwo. Wie kann das denn sein ?

    Ich muß noch einen Weg finden, den Kupplungsdeckel zu lösen. Das Ding dreht sich mit....

  • Habe schon eines improvisiert mit Schraubzwinge, zwei Bohrungen, mit dicken Schrauben drin, aber die Mutter sitzt so fest. ich lass mal erst ein paar Tropfen Öl wirken, vielleicht geht´s dann besser.

  • Bei einem Forenmitglied war es auch so schlimm. Das passiert, wenn man nur mit nem Schlagschrauber alles festzieht. Da hat es nur geholfen, dass zwei dran arbeiten.

  • Mir reicht´s gerade. Selbst mit meinem bulligen Nachbarn, der wirklich Kraft hat, gings nicht.

    Die Mutter ist auch schon ziemlich lädiert.

    Ich hoffe einen Nachbarn mit Schlagschrauber zu finden. Bin sauer auf den Idioten, der das gemacht hat. Wäre nicht nötig gewesen.

  • Die Kupplung ist jetzt runter.

    Die hintere Mutter ist verkantet aufgeschraubt. Deswegen schlabbert die hintere Scheibe.

    Frage: fliegen mir die Teile ins Gesicht, wenn ich die hintere Mutter weg bekomme, wegen der Feder ?