Mallossi Multivar von NSL in RST?

  • Hallo,

    Ich habe mir jetzt eine RST (10600 km, 1995)zugelegt. Ich habe von meiner NSL den Leo Vinci sp3 (offen), den offenen ASS und die Malossi Multivar ind die RSt eingebaut. Jedoch kommt sie im kalten zustand sehr schlecht weg vom Fleck. auch im warmen ist es nicht dass was sie leisten kann. es fühlt sich auch ein bisschen an als würde der Riemen durchrutschen. Habe auch noch die Original GGF drinn.Kann es sein, dass die Multivar gar nicht richtig in die RSt passt weil ich sie für die NSL gekauft habe? habe es schon mit mehreren gewichten versucht aber hat sich nicht viel geändert. Bei der Multivar war eine Gelbe Feder mit dabei. Soll ich die mal einbauen? Dazu kam jetzt noch dass der auspuff beim kalten start plötzlich kurze RUßwolken ausgestoßen hat. Und das mit lautem Zischen. Wie ein Uralter Motor klang das dann. Ist der Auspuff vlt. zu verrußt und er kommt deswegen so schlecht vom Fleck? wenn er mal das Leistungsloch überwunden hat schafft er laut Tacho schon seine knapen 80 kmh.

    Vielen Dank im Vorraus

  • Habe mir jetzte ein Kullus-set von polini zugelegt. Habt ihr eine idee mit welchen ich anfangen soll? Und nochmal zur Hauptfrage: Passt die Malossi Multivar von einer NSL n eine RST?

  • Die Multivar passt.
    Der Motorblock ist gleich bis auf die Original-bestückung (Getriebe, Vergaser, Kupplung usw...)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Fang mit den grünen an, sollte die Anfahrdrehzahl zu hoch sein dann nimm die schwarzen und wenn sie zu niedrig sein sollte wie meine dann nimm die gelben.