Vergaser läuft über. Luffi trocken, Benzinhahn OK. Mit Bild.

  • Hi, seit gestern läuft mein Vergaser über.
    Der Roller lief seit 250km ohne Probleme. Und dann kam von ein auf den anderen Tag das Problem das er während der Fahrt absäuft.
    Habe auch nichts mehr verändert war lediglich am Variokasten zu gange.

    Hab die Sufu schon benutzt, habe mir 5 Threads durchgelesen und daraufhin...

    Benzinhanh gescheckt --> OK (Läuft nur Benzin wenn gekickt wird bzw. Roller läuft)
    Luffi gescheckt ---> Trocken wie er sein soll, kein Benzin oder Wasser drin.
    Kerze --> Komplett Nass, hab ne neue reingepackt und auch die wurde sofort überschwemmt. War vorher immer Rehbraun bis hin ins ganz leicht schwarze. (Habs regelmäßig gescheckt weil ich nen neuen Zylinder verbaut habe und darauf geachtet habe das er nicht zu mager läuft)

    Soo dann habe ich die Gasschiebernadel ausgebaut und den Roller nochmal angemacht, und dann kam da aus der im Bild angezeigten Öffnung sehr viel Benzin raus und die Kammer wo die Gasschiebernadel drinsteckt war voller Benzin.

    Paar Sachen zum Gaser:
    - In den Papieren steht Dellorto ... verbaut ist aber nen Weber (Steht zumindest auf dem Vergaser des öfteren drauf)
    - Müsste aber nen Originaler bzw. 14er sein da der Original Ansaugstutzen und der Originale Luftfilter verbaut sind. (Ich glaube bei nem Größeren Vergaser war ja auch der
    Ansaugstutzen größer oder? ^^)
    - Bedüsung alles Original wie es in den Papieren steht.
    - Vergaser vor 250km komplett gereinigt.

    Hier das Bild, da läuft Benzin aus (Mit dem Klebeband ist nur ne Notlösung weil ich noch auf nen Ori ASS warte):

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10772316rs.jpg]

  • Hört sich an ob die Schwimmernadel nicht mehr schließt. Schau dir mal die Schwimmernadel an bzw tausche sie aus dann wird alles wieder ok sein.

    Hatte das mal bei einem Piaggio zip.

    Lg
    Kalle

  • Hatte gerade nen 2rad + kfz mechaniker hier der sich eigentlich nur mein Auto angucken wollte. Hab den auch ma gefragt und er hat das von Kalle bestätigt. Bekommt man sowas als Einzelteil beim Rollerladen?

  • Der wirds bestellen müssen.

    Ich würde auf DellOrto umbauen, mitm Weber haste auf kurz oder lang nur Probleme. Wenn du einen haben willst => PN

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D