• Naja da sind ja haufenweise Ideen eigentlich, ich weiß ja nicht was du dir so verstellst. das beste ist selbst was zu machen und dann schauen was bei rumkommt, denn auf andere schauen was die so machten und so fürt zu einem wiederkehrendem Aussehen, und man wills ja ein bisl einzigartig halten, ne?

  • Jo, da hat gangster_x wohl Recht! :D

    Aber Anregungen kann man sich überall holen, schau dir mal die NSL von Sfera-Girl an, hier im Forum und sonst noch bei RTP ...
    Und bei anderen Rollern kann man auch mal gut schauen ... ;)

  • Apropo Sfera-Girl
    Hat jemand was von ihr im Zeitraum des letzen halben Jahres oder besser gesagt seit ihrem letzen Eintrag hier wieder gehört?
    Iss ja schon ne Ewigkeit her dass sie net mehr da war.
    Glaub ihre E-mail ist auch net emhr aktuell weil mei Outlook sagt diese Mail gibts net :blablabla:


    Tryz

  • Die war das letzte Mal vor 2 Monaten oder so hier online ;)
    Und RTP etc. ist sie auch aktiv :P

    ~editSchraubt aber wohl mom mehr an ihrem Gilera Ice rum ... Mit dem sie auch in ROW war ... Sieht nicht schlecht aus das Teil, wieder schön Custom ^^ Aber halt keine Sfera ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von chriSfera (26. August 2007 um 23:30)

  • Zitat

    Original von gangster_xnaja das stimmt wohl. Hier ist sie noch als Mod eingetragen, aber das denke ich hat sich eigentlich auch erledigt.


    Du als Admin hast sie (als Mod) doch sicher in deiner ICQ :P
    Frag doch mal, was bei ihr mit Sfera so läuft ...

    Ich glaube bei RTP hatte ich sie gestern oder vorgestern gebeten, hier im Forum mal den aktuellen Stand der Sfera zu posten ;)

  • Naja sie ist einfach in zuvielen Foren unterwegs und als Mod hier sollte man schon ab und an mal da sein, denn ein Mod soll ja auchmal nach dem rechten schauen. Gut soviel ist hier nicht los und es gibt hier keine niveaulosen Poster oder so wie man es ja somanches mal kennt zum Glück.
    Sie selbst ist ja auch ganz lieb, aber ich will sie auchnicht unbedingt per ICQ zutexten,- sie reagierte auch das letzte mal als ich mit ihr schrieb komisch,- da lasse ichs lieber.
    Gut einige sehen "Ah Mädel" und labern sie zu, da kann ichs auch verstehen, dass es schnell nervig wird angelabert zu sein.
    Und wenn man zuviele Sachen macht bleibts eine oder andere auffer Strecke, man kann nunmal nicht immer alles machen, - ganz klar.