Enstellung Webervergaser wie Dellorto?

  • Hallo zusammen,

    also bevor es los geht mit SF. Ich hab sogar gegoogelt.

    Wie stell ich einen Webervergaser ein. So wie einen Dellorto? Also haben die Schrauben genau die gleich Funktionen? Han mir ne RST zugelegt und muss mich da erst einarbeiten. Ich bekomm sie einfach nicht zum laufen. Nur mit Starterspray. Und wenn ich vom Gas gehe, geht sie aus. Und nicht mehr aus. Gas nimmt sie auch nur schwer an. Alles ander durchgecheckt bzw defektes getauscht. Von daher sollte es meines erachtens der Veraser sein. Benzinzufuhr funktioniert (Benzinhahn schließt und öffnet wie er soll)

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Hau den Weber raus und mach nen Dello rein. Der Weber ist meiner meinung nach ein Krampf und ersatzteile gibt es ja auch keine mehr. MIt dem DellOro bist du Ersatzteil und Einstellmäßig auf der sicheren Seite.

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.

  • Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Dann läuft meine NSL aber nicht mehr weil ich ihnda raus bauen müsste. Ich hab zwar noch nen zweiten, aber mit dem stimmt was nicht. Dann bleibt eben mal die NSL stehen. Nur muss ich mir das mal mit dem Gaszug anschauen. Sind ja andere Nadeln wenn ich mich nicht irre.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • ich hab noch nen 14er Dello da ... ob der noch was taug weis ich nicht, hab den seit 1 jahr im regal liegen

  • Das Thema hat sich scnell erledigt. Ich bau heute um auf Dello. Mal schauen. Vielleicht kann ich ja den anderen noch reparieren. Ich meld mich nochmal falls was schief gehen sollte.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)