neue riemenscheibe fällig?

  • hi leute,ich ich komme nicht weiter.

    ich habe wegen einem leistungsloch meine wariorollen immer ein bisschen leichter gemacht,

    und bin nun bei 4,3g angekommen(original bei nsl 5,2g).

    das leistungsloch ist zwar besser geworden aber es ist noch zu deutlich spürbar. gerade am berg!

    in der größe 17x13,5mm hab ich noch keine leichteren rollen gefunden.giebt es die überhaubt?

    mir ist auch augefallen das die riemenscheibe etwas abgenutzt aussieht. kann es sein das der keiler da irgendwie nicht so recht

    durch kommt und in der "rinne" hängen bleibt?

  • Moin moin erstmal,

    versuche mal bitte die Shift Taste zu benutzen.
    Schaut so inetwa aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.dynamicebiz.com/wp-content/uploads/2011/03/shift_key.jpg]

    Zum Problem:
    Kannst ja mal ein Bild deiner Riemenscheibe machen. Normalerweise fahren die sich nicht so schnell kaputt. Kann auch sein, dass du 4 g Gewichte brauchst. Ist nix soooooo unübliches.

  • Lumpi schwört zum Beispiel auf unterschiedliche Variorollen. Ich hatte es auch eine ganze Zeit lang. Ich hatte glaub ich 4g und 7,5g drinnen. Also jeweils 3. Aber was ich feststellen musste ist, das wenn alles in einem einwandfreien Zustand ist, kann man ganz normale Variorollen verwenden in 5,2g und kommt überall hoch. Seit meinem Neuaufbau ist das zumindest so. Zu der Riemenscheibe kann ich Manuel nur zustimmen. Bild wäre nicht schlecht. Ich kenn das nämlich nur, das sich die Verzahnung verabschiedet...

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • is das ein schrauber oder rechtschreib forum? :wow:
    bilder machen kann ich zur zeit nicht.
    aber es ist so das man unebenheiten spürt und auch sieht.
    wo kriege ich denn 4g rollen her? ich hab echt schon überall gesucht.

  • is das ein schrauber oder rechtschreib forum? :wow:

    Das ist ja echt ne Frechheit. Unser Admin weißt dich drauf hin das du ein wenig auf die Rechtschreibung achten sollst und du schreibst ausnahmslos alles klein. Hast du Lust auf Forenurlaub? Sowas brauchen wir hier nicht.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • is das ein schrauber oder rechtschreib forum? :wow:
    bilder machen kann ich zur zeit nicht.
    aber es ist so das man unebenheiten spürt und auch sieht.
    wo kriege ich denn 4g rollen her? ich hab echt schon überall gesucht.

    Das ist eine ganz einfache Kiste der Höflichkeit. Es gibt Rollerforen da sind die User im Schnitt 14-17 Jahre alt.
    Hier ist das Alter höher. Man kann es nun dadrüber agumentieren oder einfach dadrüber, dass ein sauberes Schriftbild auch besser gelesen werden kann von jmd. der helfen möchte.

    Daher haben wir halt die klare Regel, dass man helfenden oder eben anderen auch die Chance geben muss einen Text mit einem Sachverhalt anständig zu lesen.
    Es geht nicht mal um einen Tippfehler oder mal ein weggelassenes Zeichen, dass passiert, wir sind kein Rechtschreibforum.

  • ABSOLUTE FRECHHEIT!!!

    Solche Kommentare sollte man sich besser verkeifen!!! :dummposting:

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Ist ja auch kein Beinbruch, nur der Spruch hätte nicht sein gemusst ;)

    So und nun wieder zurück zum Thema.
    Ich habe gerade auch gesucht und es scheint tatsächlich da nix zu geben. Musste wohl doch auf 16x13 Gewichte zurückgreifen.

  • Die 16x13 hatte ich auch schon verbaut. Geht auch.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Das mit den 16x13mm einbauen hab ich glaube ich schon mal irgendwo gelesen.

    Allerdings wurde davon abgraten.

    Können die sich da nicht irgendwie verkanten?

    Der Spuch war aber auch nicht so ernst gemeint!

  • Also bei mir ist nichts passiert. Und ich bin so ca 6 Monate damit gefahren.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)