Gilera Runner Spiegel an NSL?

  • Hi zusammen,

    ich habe im Internet eine SKR gefunden die Runner Siegel drauf hat, und da die NSL nicht viel anders am Lenker aufgebaut ist stelle ich mir die Frage ob das auch bei der NSL passt. Wenn es passen sollte wovon ich ausgehe habe ich bedenken ob man dadurch richtig schauen kann da ich die Erfahrung gemacht habe das die Spiegel nicht zu kurz sein dürfen da man sonst nur seine eigenen Schultern im Spiegel sieht anstatt die Straße.

    Was haltet ihr davon bzw hat da jemand Erfahrung mit??

    Ich verlinke mal das Foto das ihr es euch anschauen könnt==>> SKR mit Runner Spiegel

    Lg
    Kalle

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Runner-Spiegel der letzte Dreck sind. Einstellbereich viel zu klein, Spiegelarm zu kurz und vibrationsanfällig, zumindest auf dem Runner.
    Aber man kann so ziemlich alle Spiegel montieren, je nach Gewinde braucht man aber ein M10/M8er Adapterstück.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hmm komisch ich habe damals die spiegel als genial empfunden. Das sie vibrieren konnte ich nicht feststellen aber ok.

    Was haltet ihr denn davon, passt es Optisch oder eher nicht?

    Lg
    Kalle