• Hi Leute!

    Hab meine Sfera jetzt seit ca zwei Monaten.
    Zu Anfang war ich mit den 62km/h auch noch zufrieden, aber jetzt will ich dann doch "mehr Power" - Wies halt so is ;o)
    So (standfeste)75 fänd ich cool!
    Hatte an Luftfilter oder so gedacht. Die Sportauspuffe gefallen mir optisch nich so...

    Vielen Dank im Voraus!

  • is der ganze roller schon enddrosselt?? :) denn ich fände es komisch wenn er das wäre und "nur" 62km/h fährt


    gruß

  • Ähm mein roller ist auch entdrosselt und fährt nur 60km/h spitze =(

    :wein:

    Ähm also ich hab keine Drossel im Krümmer und ASS ist auch offen...

    =(

  • Hi!

    Danke schon mal für die ersten Tipps!

    frscoot: entdrosselt? nix wissen! wie geht das?

    Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass das mein allererster Roller is. Bin/war mehr so der AutoFreak, und meine Kumpels haben keine Roller....

    Horrido!

  • @gangster_x Musst du immer gleich zu 'nem 70er raten? :D


    Er sollte schon durch vollständiges entdrosseln und 'nen Sportpott + Sport-Vario die 75km/h locker erreichen.

    Bei mir sogar mit gedrosseltem ASS und den eben genannten Teilen Strich 80! ;)

    Wenn dir die Pötte nicht gefallen, weil sie wieder nach vorne gebogen sind, würde ich dir 'nen Leo Vince Hand Made S empfehlen! Bilder bei Google, ist zwar kaum noch zu finden im Netz, aber ich habe noch so einen im Keller xD

  • also ic hden k nich dass ide noch iwo gedrosslet sind ich hab bei mir blindrohr abgemacht und offenen assu nd er läuft strich 70 bald kommt noch 70 evo und 17.5er fürn anfang