Originalbedüsung PHVA 12 für Sfera RST

  • Moin,
    ich will meinen 12 Weber gegen einen Dellorto PHVA 12 ersetzten. Dazu habe ich mir bei Ebay einige gebrauchte PHVA 12er besorgt. Nachdem Motto aus 3 macht 1.

    Nun brauche ich aber mal die Info darüber welche Düsen,Düsenstock, Düsennadel denn bei der RST Original sind ? Leider habe ich hier auf die SChnelle nix gefunden.

    Jens

  • HD ist zwischen 76 und 82. ND 34.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ja will ich . ich möchte alles original lassen.habe kein Bock auf Stress mit der Rennleitung. der Roller ist nur für die Stadt und ggf mal ins Nachbardorf. Da reicht die Topspeed von 60 LT vollkommen aus.
    und in den Papieren steht nur was von der Hauptdüse und PHVA 12. Ich war auf der Dellorto Seite und habe da etliche Teilelisten für die verschiedenen Düsen, Nadeln, Düstenstöcke ... gefunden.

    Selbst bei einer Anfrage an einen Piaggiohändler kam nur raus PHVA 12 QD mit einer HD , die bei mir nicht in der BE steht !!!

  • Im 12er Vergaser ist eine 56iger Hauptdüse normal drin.
    Welche es genau wird kann man selber auch nachstellen. Da wird dich keiner für belangen wenn du deinen Vergaser angepasst hast,- insofern es der originale wie dann in deinem Fall ist.

  • Nein! Standard ist 76-82 drin, siehe Fzg. - Schein! Mein einer Roller lief mit 75 perfekt, der andere mit 84.

    max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D