Um gleich mal die Galerie zu testen und den erzeichten BBCode gleich hier mal aktuelle Bilder. Wenn man jetzt vorher / nachher vergleicht sind die einfach nur Porno geworden
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SKR Felgen auf RST Gabel?
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Ich habe mir gedacht steckste mal eben die Reifen um, nehme die Achse wo die Bremsscheibe drin sitzt von der RST Gabel und wollte die Scheibe auf die SKR Achse packen. Pustekuchen
Die RST Bremsscheibe hat einen deutlich kleineren Innendurchmesser als die SKR.Naja,... ich habe eine Lagerleiche mir geholt für wenig Geld,..... ganz im Stiele natürlich rostig
... da finde ich sieht man noch ganz gut, wie weit die runter ist anhand der Spuren im Rost und das sieht ganz gut aus. Denke mal sie einfach fix überschleifen,- dann passt das.
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Und weiter ging es,... bis die Bremsscheibe da ist machte ich den Rest immerhin schonmal fertig.....
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Sieht gut aus!
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Jap schaut echt gut aus aber ich habe mal wieder einen Fehler gefunden, wo ist der Felgenring???
Lg
Kalle -
im skr forum stehehn die voll auf alufelgen und tauschen ihre gescheiten , gegen hässlich unpraktische von hexagon und vespa
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Jap schaut echt gut aus aber ich habe mal wieder einen Fehler gefunden, wo ist der Felgenring???
Lg
KalleKein Fehler,- da wo guter Lack ist packe ich doch nicht diesen hässlichen Plastikring hin.
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Ich finde der Ring gehört einfach dazu sonst wären es nicht so Geniale felgen und man sieht die schrauben nicht so.
Aber das musst du wissen.
Nicht das dir da mal jemand die schrauben löst.Lg
Kalle -
Ich glaube ich muss nochmal dann Smith & Wesson Versicherungsaufkleber draufkleben mit der Unterschrift: Wirst du Abends an meiner Karre angetroffen wirste morgen dort aufgefunden
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Was also klar nicht geht: Sfera RST Gabel mit den Skr/Quartz Felgen zusammen zu bringen.
Hatte jetzt dank Berlinsferas Hilfe eine Skr 125 Gabel bestellt.
Nun heißt es abwarten. Dafür bekommt die Page dann ne neue Anleitung -
So, ich bekam heute meine SKR Gabel, aber ich wer nicht der Haiza hier, wenns nicht was zu basteln gäbe
Bei der gabel war der Kotflügel vorne hin,- müsste also beschafft und lackiert werden und Flipfop kostet durch die vielen Lackiergänge auch noch mind. 5 Tage.
Also kam mir der Gedanke die Grundplatte der Gabel zu tauschen, denn da meinte ich im Werkstattbuch was zu gelesen zu haben.Reingesehen und gefunden was ich suchte. Also habe ich mich dran gemacht an die Arbeiten, die schon nichtmehr im Reparaturbuch stehen sondern nur Piaggio Fachpersonal macht
Dann kann ich soweit ich sah auch den Bremssattel übernehmen und das Bremssystem der RST auch lassen, wie es ist.
Und hier die Bilderstrecke. Mache dadraus mal noch ne Anleitung für die Page... später dann... ich will gleich noch den Kotflügel drauf stecken und schauen, dass ich morgen nurnoch einbauen muss.
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FERTIG!
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... ich finde es aber ohne den Ring schöner, also habe ich ihn wieder ab gemacht. Fehlt nurnoch die Radkappe
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Schaut sehr Geil aus aber wie du weiß stehe ich eher drauf mit dem "RING" aber dir muss es ja gefallen.
Super Arbeit!! TOP
Und was brauchte man nun alles für den Umbau?
Lg
Kalle -
ne radkappe? dann sieht man ja den schönen felgenstern nicht mehr.....
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Radnarbenkappe wäre korrekt, die ist aber auf dem Bilder noch nicht drauf. Aber wies der Zufall will lag noch eine rum. Mal schauen, dass ich die mal lacke.
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Hi Manuel,
sieht ja SUPER aus, schön das es nach all den Mühen doch noch geklappt hat. Also mit Radnarbenkappe
könnte es meiner Meinung nach noch besser aussehen.
Auch mit dem Kotflügel sieht gut aus.Gruß Lutz
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Ich denke mal jetzt kann ich behaupten ist es einzigartig, denn wer ist sonst so irre und packt sich ne Sfera RST Habel, nimmt die Ankerplatte raus ( was alleine für beide mit einem Schraubstock locker 2 Stunden kostet ( mit einem 3 armigen Abzieher haste garkeine Chance den Bolzen auszupressen, dass sollte einem klar machen, welche Kraft dafür notwendig ist und den Schraubstock musste ich mit einem Verlängerungsrohr betätigen um diese Kraft auszuüben und dabei verbog sich sogar etwas der Kurbelstock)).
Dann halt die SKR Ankerplatte auf die RST Gabel und ab gehts. Aber so ersparte es mich vor weiteren Bastel und Lackierarbeiten, denn dann hätte ich einen anderen Griff benötigt mit Bremsflüssigkeit oben im Lenker.So bin ich jetzt schon fertig
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Aber das kleine verkleidungsstück an der Schwinge (bei der NSL grau, bei der RST lackiert, ich hoffe du weißt, was ich meine) passt von der RST an die SKR Gabel?
Das hängt wohl von der Kotflügelaufnahme ab, richtig? -
Also könnte es, habe jetzt die NSL gabel nicht nackig gemacht,- unten liegt die SKR gabel oben die RST,- man sieht die beiden Löcher für die kleine Verleidung sind gleich im Abstand:
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