• Hallo manche von euch müssten doch noch Horst Templin kennen oder!?

    Ich weiß es gab viel streit wegen und mit ihm,aber bitte jetzt hier keine schlechten Worte mehr über ihn denn er ist tot und ihr wisst doch er hatte die sfera und seine hisun und ich möchte die zwei roller verkaufen will hier weg von dortmund und will alles von ihm weg haben sprich verkaufen!

    Hoffe ihr könnt helfen lieben gruß nadine

  • beileid.
    aber vor allem würd ich gern mal wissen ob die sfera jetzt ihre 148km/h fährt oder nicht. wenn es doch so eine rakete sein soll. hatte horst zumindest immer geschrieben.

  • beileid.
    aber vor allem würd ich gern mal wissen ob die sfera jetzt ihre 148km/h fährt oder nicht. wenn es doch so eine rakete sein soll. hatte horst zumindest immer geschrieben.

    ja die sfera ist so schnell ich war dabei wenn er 125er absegte!!

    naja wegen Preis ich kenne mich halt keinen schimmer damit aus

  • Dann sollte Dir auch bekannt sein was er für die Sfera haben wollte, die stand ja seinerzeit schon zum Verkauf.


    ich weiß er wollte sie schon paar mal verkaufen und dann doch lieber nicht also ich brauche 500 euro für beide das ist jetzt das geld was ich eben brauche mehr kann ich nicht sagen wie gesagt kenne mich nicht aus

    http://piaggiodriver.jimdo.com/unsere-roller/ da sind erst bilder der sfera und dann welche von der orangenen hisun


  • Mein Beileid zu dem Verlust.

    Wo dran ist er gestorben, wenn ich fragen darf? Er hatte ja starke Diabetes.

    JA das hatte er. Er hatte wohl im Oktober November letztes Jahr einen Schlaganfall bei diabetiker merkt man das nicht so wie bei anderen ohne Diabetes,er hatte nur so kleine Nebenwirkungen,er bekam schwer Luft dann im Februar dieses Jahr platzte das Bein das er noch hatte auf und Wundflüssigkeit lief raus ich rief Notarzt er kam ins Krankenhaus, Blutvergiftung hohen Grades,Wasser in Lunge und Herz das auch nur noch zu 30 Protzent funktionierte,die ieren waren kurz vor der Blutspülung er lag 3 Wochen auf Intensiv dann normale Station dann wurde er Operiert da er Abtzesse im Bein hatte die mussen raus dann hatte er 4 offene Löcher im Bein,da war dann wieder gute Zeit und er konnte in Rollstuhl dann noch eine Op danach ging nix mehr sein Penis war voll mit wasser und entzündet. Dann im April hatte er keine Lust mehr ist auf eigen Verantwortung Heim ab da lag er Zuhause im Pflegebett und ich musste ihn Tag und Nacht pflegen es ging gar nichts mehr allein,dann Anfang August war er total wund gelegen sein Hintern und die Oberschenkel von unten sahen shrecklich aus,ja und dann der 10 August Organversagen und er starb. Danach wusste ich nicht was ich machen soll ich bin erst 25 hab keine Familie mehr hab nur noch ihn gehabt! jetzt bin ich wieder in der Wohnung von ihm und mir räume alles leer muss hier weg und vorher will ich seine Sachen weg haben und eben auch die beiden Roller verkaufen