Gaszug gerissen oder aus der Verankerung gerutscht

  • Hallo..,
    könnt ihr mir helfen weil ich wollt mit meinem sfera gas geben auf einmal rutschte da gas durch und es war kein zug mehr da könnt ihr mir helfen was los war und wie ich es wieder hinbekommen kann..

    mfg

    vale

  • Ja ich hoffe es gut zu beschreiben. Du machst am besten oben auf dem Vergaser die Gaszugführung ab.
    Haste das gemacht , drehste mal am Gasgriff.
    Dann sollte sich der Schieber samt Nadel ,an den ab geschraubten Deckel ziehn.
    Sollte es nicht der fall sein muste mal sehn wo er sich gelöst hat oder gerissen ist.
    Das könnte durch aus vor der Verteilerdose sein, oder dahinter in richtung Vergaser.
    Es könnte auch sein das er sich nur aus gehängt hat. :licht: :motorrad: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: