• Hi das Board ist wieder da hat zwar nochnicht alles wieder drin was drin sein sollte, aber wird wieder.

    Leider verursachte ein Hack der zur Sicherung der Datenbank dienen sollte einen Fhler der die Datenbank killte.

    Daher m?sst ihr euch neu anmelden und die Beitr?ge sind weg.

    Ich bitte um verst?dniss , tut mir echt leid, aber wird wieder.


    User Locator bringe ich bald wieder rein und die anderen Dinge die ich noch so einbaute, aber erstmal das Board soweit .

    Leider wars mir nicht m?glich die alte Database zu retten.

  • test test test


    - funktioniert nun.

    @ALL
    Userproblem gel?st, alle k?nnen wieder Themen erstellen und beitr?ge schreiben.

  • Gut, der User "Test" war ich um zu testen ob user auch schreiben k?nnen.

    Naja versuche alles wieder so schnell wie m?glich hinzu puzzeln damits wieder l?uft, 2 hacks sollen wieder rein, zum einen der user locator und das beitr?ge drucken, damit man einzelnen Beitr?ge drucken kann.
    Bin zurzeit recht eingespannt in Arbeit daher auch nicht zu schnell alles zu realisieren :]

    Naja denke aber das jetzt alles wieder seine geregelten Bahnen geht.

  • kannst du noch die spalte "letzter beitrag" vergr??ern und daf?r ,moderatoren kleiner machen, dass w?rde dann besser aussehen.
    das forum zeigt alle eintr?ge als ungelesen an, obwohl ich sie schon einmal gelesen habe.

  • ich hab zwei probleme im board entdeckt:

    man kann seinen roller im profil angeben, es wird aber nicht angezeigt.
    man sieht nicht mehr welche eintr?ge neu sind, da werde alte eintr?ge als neu gekennzeichnet.