Moin clemens1993
besteht das Problem noch weiterhin? Ich hatte genau die gleiche Symptomatik. Habe mir nen Wolf gesucht. Bei mir war es die Kombination, dass der Benzinhahn leicht einen Weg hatte, weil billigteil. Nach dem austauschen des BH's mit einem Original wurde es besser. Weil der Motor viel zu viel Sprit bekam gab es diese sporadischen Zündaussetzer.
Nun habe ich immernoch nicht ganz Ruhe, da ich nun die Schwimmernadel austauschen muss und der Motor dadurch immernoch ein klein wenig zu viel Sprit bekommt. Das ist aber eine andere Geschichte. Glaube die Kombination hat es bei mir verschlimmert.
Also: Checke vielleicht mal deinen BH und deine Schwimmernadel nochmal ganz genau. Kann auch sein, dass du die Nadel einstellen musst. Steht hier bei Post 7 habe ich vorhin gefunden: Neue Schwimmernadel und Dichtungen aber sie tropft und Tropft
Servus,
also bei mir lag es wirklich an der LiMa. Nachdem ich die getauscht habe lief der Roller wieder ohne Probleme. Ich bin seitdem leider nicht viel gefahren und kann daher noch nicht ganz sicher sagen, dass der Roller auch wieder komplett problemlos läuft. Aber auf den kurzen Fahrten bisher, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Ich hatte im Vorfeld auch schon meinen Benzinhahn ausführlich getestet, da war alles soweit i.O.
LG Clemens