Ja, die sollte eigentlich passen, ist im Stand genau parallel mit dem Strich
Edit:
Als ich den gekauft hab war die falsch eingestellt, ich glaub da ist noch viel Öl im Gewinde
Edit:
Okay, hab ihn jetzt wieder zusammen, der selbe Fehler tritt immernoch auf.
Standgas hält er direkt super, aber wenn ich Gas gebe direkt diese Aussetzer.
Habe eben mal die Kabel an der CDI gemessen, zwischen grün und weiß bekomme ich 2200 Ohm, laut dieser Anleitung:
Thema
Wer ein Multimeter-Messgerät zur Hand hat kann die Prüfung schnell und ohne viel Aufwand durchführen, denn es braucht nur die vordere Schürze unter der Sitzbank entfernt zu werden (wie beim Zündkerzenwechsel).
Die Lichtmaschine versorgt unabhängig voneinander drei unterschiedliche Stromkreise.
1) Spannung für die CDI, die daraus eine Zündspannung macht.
2) Spannung für das Vorder- und Rücklicht, Tachobeleuchtung und Choke
3) Spannung um die Batterie nachzuladen. Alle weiteren Verbraucher werden…
Pit
7. August 2011 um 01:40
Sollten da aber nur rund 1000 Ohm zu messen sein und natürlich im Winter (kalt) weniger. Ich hab aber das doppelte, liegt vielleicht hier der Hund begraben?