irgend was ist mit dem Roller los

  • Hallo freunde !

    brauche mal eure hilfe !

    und zwar mit dem Roller stimmt was nicht , er springt gut an nach einiger zeit bleibt er stehen dann mache ich die Benzinschläuche ab und aus dem einen läuft voll benzin

    Der Benzinhan ist neu , dann kloppe ich etwas vor und er schließt wieder .

    an den Roller waren voher die Benzinschläuche Vertauscht also am Benzinhan , wie kommt es das er da gelaufen hat ?

    Soll ich die schläuche wieder tauschen ? macht das sinn ?

    und warum geht Sie nach paar Kilometer aus ?

    Vergasser ist sauber und luftfilter auch selbst die Kerze ist schön Rehbraun .

    woran kann es liegen ?

    bin für jede Hilfe dankbar .

    LG Willi.

  • Hallo willi

    Wenn Benzin aus dem Hahn läuft und erst aufhört wenn du dagegen kloppst, spricht eindeutig dafür, dass er defekt ist. Dieses Verhalten sollte er ohne körperliche Zuwendung zeigen. Da ist es auch, so bitter es klingt, wurscht wie alt oder neu er ist.

    Hier mal eine Erklärung zur Funktion und zum Anshluss !

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hallo Michael !

    Danke für den link .... ja du hast recht gewalt solte nicht sein , nur der ist grade mal 14 tage alt und ich bin nur probe immer gefahren kann doch nicht sein das die sofort kaputt gehen oder ?

    wenn ja stelle ich mir vor das er vom Vergasser ja richtig druck bekommt oder ?

    kann es sein das der Vergasser den Sprit nicht so schnell Verarbeiten kann und der steigt in die leitung und haut den Benzinhan kaputt ? oder warum pasiert sowas , den der alte der voher drauf war war ja das gleiche,

    und wo ich sie gekauft habe bei eBay waren am Benzinhan die schläuche anders rum gedreht wie hier auf der HP aber gelaufen ist sie schon wie kann sein ??

    bitte nach mal um Rat und Hilfe .

    Danke . Willi